DFB-Pokal 09/10

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
So, nachher ist endlich wieder die Pokalauslosung. Mann bin ich da wieder aufgeregt :)
 
ty.

einige derbys bei aber keine wirkliche hammerpartie. na ja gut is au die erste runde.

ksc gegen tb berlin das is lösbar :)
 
Neckarelz oder wie die heißen sollte nicht unmöglich sein^^
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Neckarelz oder wie die heißen sollte nicht unmöglich sein^^
is zwar der pokal und eigene gesetze. Aber wenn das net lösbar ist wer sonst ;) ^^
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Neckarelz oder wie die heißen sollte nicht unmöglich sein^^
Unterschätz die mal nicht. Gegen die haben wir im Halbfinale des Landespokals verloren ;)
 
hmm ... magdeburg gegen cottbus ... wenigstens kommt ein ost-team weiter ...

auch wenns nicht so ein knaller ist wie halle vs. leipzig; jena vs. erfurt usw. ...
 
Hm der KSC muss gegen Tennis Borussia Berlin ran, mal schauen ob sie weiter kommen. Offenbach gegen Frankfurt wird wieder ein heißes Duell.
 
Werder muss gegen Union Berlin ran. Ist wohl eine lösbare Aufgabe...
 
Union hat die letzte Saison überragend in der 3. Liga geführt. Die könnten einen Teamgeist haben der Werder brechen könnte. Glauben tu ich es zwar trotzdem nicht, aber diese Eventualität könnte eher eintreten als diese Utopie-Siege in den anderen Partien.
 
Sind echt ein paar heiße Duelle dabei.
Highlight ist sicher Eintracht - OFC. Ich glaube als diese Paarung gezogen wurde, hat jeder Polizist Hessens geflucht...

Aber die Paarungen Union Berlin - Werder und HSV - Düsseldorf versprechen für die erste Runde einiges.

Hoffentlich bekomm ich eine Karte für das Gladbachspiel beiM FSV Frankfurt...
 
Zurück