JA MANN! Auf gehts jetzt!!!!
Druckbare Version
JA MANN! Auf gehts jetzt!!!!
:knockout: :knockout: :knockout:
Tja, kann man nix machen. Trotzdem kann man stolz sein. Hannover ist noch nie so weit gekommen und auch im letzten Spiel haben sie sich gut verkauft. Und Schalke hat einige spektakuläre Spiele abgeliefert, wie die Quali gegen Helsinki und die Spiele gegen Enschede. Jetzt liegt alles bei den Bayern.
Fun Fact: Hannover liegt im UEFA-Klubkoeffizienten jetzt über Dortmund. Und womit? Mit Recht!
Zitat:
Klopper hat folgendes geschrieben:
Fun Fact: Hannover liegt im UEFA-Klubkoeffizienten jetzt über Dortmund. Und womit? Mit Recht!
Da kannst du dir ja jetzt einen drauf ...... :devil: ;)
Sorry, musste sein! :bigsmile:Zitat:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Da kannst du dir ja jetzt einen drauf ...... :devil: ;)Zitat:
Klopper hat folgendes geschrieben:
Schon ok - ich bin ja nicht anders ;) :bigsmile:
ich habe es ja letzzte woche schon gesagt.
a.madird ist eine auswärtsmannschaft und hat es auch gestern bewiesen.
trotzdem eine starke leistung von hannover,da können sich andere mannschaften eine scheibe abschneiden :bigsmile:
schalke ist an der eigenen dummheit ausgeschieden.
nach dem ersten spiel war ja schon alles klar.
ich finde es schade,denn wenn schalke weitergekommen wäre,dann wäre am ende auch der uefa-pokalsieg wohl herausgesprungen,denn ausreichend erfahrene spieler hat schalke.
naja am ende ist wieder nur unser fc bayern übrig,schon zum 18.mal im halbfinale der champ.-liga.
ich hoffe,dass alle jetzt wenigstens die daumen für die bayern drücken.
es geht hier nämlich um die punkte für deutschland.
@ Gamer
Wen meinst du denn da? Gabs eine deutsche Mannschaft die sich total blamiert hat international? Wer war das gleich nochmal?? :bigsmile:Zitat:
da können sich andere mannschaften eine scheibe abschneiden
meni,ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du sprichstZitat:
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Gamer
Wen meinst du denn da? Gabs eine deutsche Mannschaft die sich total blamiert hat international? Wer war das gleich nochmal?? :bigsmile:Zitat:
da können sich andere mannschaften eine scheibe abschneiden
aber im ernst... :bigsmile: wir beide wissen,wen wir meinen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Also im Moment muss sich keiner Sorgen um die Fünfjahreswertung machen. Die Italiener müssen sich mehr sorgen um die Portugiesen machen, die BuLi holen sie in den nächsten Jahren ehe nicht ein, ausser die deutschen Clubs brechen auf einmal total ein, was ich aber stark bezweifele. Und ob die BuLi erster oder dritter in der Liste ist, interessiert mich nicht, davon kann man sich ehe nichts kaufen, was zählt ist nur die Anzahl der CL Plätze und haben die ersten drei, die selbe Anzahl.
Also scheiss auf die Bayern, dann ist das Theater hier beendet. :bigsmile: