Seite 9 von 4643 ... 789101119591095091009 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4433Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

WEIßRUSSLAND - LUXEMBURG 0:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEWONNEN!!!!! 0:1 (0:0)

EM-Qualifikation Rückspiel in Gomel BEL (Hin: 2:1)

Tore: F.Leweck 90+5

Erste Punkt(e) seit dem 12 Oktober 1995!!!!!! Lux:Bel 0:0
    6 Sieg 2007
    Dritter Sieg in einem Qualifikationsspiel in den letzten 20 Jahren. (MAL:LUX 0:1 1995, LUX:CZE 1:0 1995)

Ein geiler Tag und ein packendes Spiel: 7 gelbe Karten für uns wegen Zeitspiel, und eben die 6 Minuten Verlängerung waren verhängnissvoll für die Gegner.
    NAJA ist ja klar wen Mutsch spielt

Italien souverän. (vor allem Toni) Jetz putzen wir die schotten vom platz und hoffen auf einen Sieg von Ukraine gegen Frankreich. Dann kann Frankreich die EM am TV schauen.

Moderator
    Es war zwar so ein geiles Spiel gestern. In der 95ten hats gescheppert, das kommt davon wenn man einem Zeitverzögerung vorwürft und dadurch verliert. Aber, hey, 2:0 gegen den Topmöller, vor 2einhalb Monaten erreichten wir auch ein 0:0 gegen die. Von Italien war ich schon mehr Powerfussbal gewohnt, aber es stimmt, es wäre wirklich interessant wenn Schottland erster bleibt, Italien zweiter haha, dann sind die Slots fort, aber sind ja nur 2 Punkte Differenz. Spannende Gruppe. Aber das Match CH-AU war ja auch geil, also Österreich hat den Platz ncht verdient. Da läuft ja jetzt sone Organisation die Unterschriften gegen deren Teilnahme sammelt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Es war zwar so ein geiles Spiel gestern. In der 95ten hats gescheppert, das kommt davon wenn man einem Zeitverzögerung vorwürft und dadurch verliert. Aber, hey, 2:0 gegen den Topmöller, vor 2einhalb Monaten erreichten wir auch ein 0:0 gegen die. Von Italien war ich schon mehr Powerfussbal gewohnt, aber es stimmt, es wäre wirklich interessant wenn Schottland erster bleibt, Italien zweiter haha, dann sind die Slots fort, aber sind ja nur 2 Punkte Differenz. Spannende Gruppe. Aber das Match CH-AU war ja auch geil, also Österreich hat den Platz ncht verdient. Da läuft ja jetzt sone Organisation die Unterschriften gegen deren Teilnahme sammelt.
    Ja also Österreich hat an der EM nix verloren^^ 10 niederlagen sind es nun in Folge bei denen. Die sollen doch mal gegen Estland oder Singapur spielen, dann gibt es wieder mal ein unentschieden

Argentinien gewann gegen Chile 2:0 und sind schon auf besten Weg, sich die Teilnahme zur WM 2010 zu sicher. ^^

Moderator
    A propos, die Gruppen für diese Quali werden doch im November ausgelost, oder? Ich hoffe, wir bekommen interessante Gegner und haben nochmal die Chance auf Punkte. Der Dreier am Samstag waren die ersten seit 12 Jahren... Und das mit 9 Verletzten, im ganzen 10 Amateure auf dem Platz, klasse Leitung, leider haben nicht alle Spiele 95 Minuten. Am Mitteoch geh ich ins Stadion Rumänien, aber die sind Gruppenbeste... mal sehen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Sry aber Rumänien fegt euch weg. Chivu mehr sag ich ned.

Moderator
    Nur ein 0:2:0 Eine super Leistung von unser Truppe, kann locker an die von Samstag mithalten, inbesondere die Chemie war super. Das ist schon ein tolles Ergebnis bei so einem Kaliber. Wenn ich an die Spiele vonj vor 2/4 Jahren denke, 0:9, 0:7... Aber gestern wurden wir devinitv nicht weggefegt.
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Jop Luxemburg hat sich gut gehalten. Aber nur Überraschung NR 3 in Europa.

Überraschung 2 war der Sieg von Liechtenstein (yehaa Bidu raus sag ich nur )

Überraschung Nr.1 war der Sieg von Österreich über die Elfenbeinküste. (2 Elfmeter inbegriffen.)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Es wurde wieder kräftig gespielt letztes Wochenende. Hier mal das wichtigste in kürze^^

Das geilste zu erst:

MAILAND - Die AC Milan kriselt weiter: Am achten Spieltag der Serie A gabs zu Hause eine blamable 0:1-Pleite gegen das kleine Empoli.
    Während Inter Mailand und die Fiorentina in der Serie A auch nach acht Runden noch ungeschlagen sind, kommt Champions-League-Sieger AC Milan nicht vom Fleck. Gegen Empoli blieben die Mailänder zum sechsten Mal sieglos.

Milan rangiert nach der zweiten Saisonniederlage nur auf dem elften Tabellenplatz und hat bereits zehn Punkte Rückstand auf Stadtrivale Inter.

Auch in Spanien gab es eine Überraschung:

In der 8. Runde der Primera Division erwischte es gleich beide Giganten der Liga: Real Madrid und Barcelona kassierten beide ihre erste Saisonniederlage.

So freuen wir uns doch auf den Dienstag und auf die CL und auf weitere überraschungen

Moderator
    Jep, habs mit bekommen. Aber wie amsonsten die italienische Divison abläuft, ist es mehr als gut das es für Mailand weiter scheppert.
    ★★★★★★

Moderator
    Auf welchem Sender kommt das Bayern-Spiel?
    ★★★★★★

Lesezeichen