Der Grieche hätte auch noch fliegen müssen ;) :devil:
Druckbare Version
Der Grieche hätte auch noch fliegen müssen ;) :devil:
Eine geile Runde auf jeden Fall. Gleich mal auf die Auslosung gespannt :sun:
Data, du bist so eine geniale realsatirische Figur, es ist einfach unfassbar :bigsmile:
@ Gladbach
Wir sehen uns in Berlin ;)
Na hoffentlich!;)Zitat:
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Gladbach
Wir sehen uns in Berlin ;)
Wie krass geht eigentlich Kiel ab? Vor denen hab ich mehr Angst als vor den BVB-Ballerinas mit ihrem Elfmeter-Dusel :sun:
Edit:
Was sagen die Dortmunder eigentlich dazu, dass Don Kloppo der Heilige, mitten in der Saison verbotener Weise Spieler von anderen Vereinen anbaggert, noch dazu welche, gegen die man noch im DFB Pokal spielen muss?
Fällt mir da gerade wieder ein. Man stelle sich vor, Hoeneß hätte das gemacht. Er wäre zerrissen worden in der Presse und im GZ Forum. Schon wieder habe ich das Gefühl, dass es hier zweierlei Maß gibt. Kann doch gar nicht sein, oder? :halo:
Da isser wieder der BVB Dusel :-D Unfassbar!
Wie geil war das grad. Schalten sie nach Kiel und erst mal nix verstanden ausser im Hintergrund BVB Hu***söhöneee :bigsmile:
Ob die ARD das wohl so geplant hatte :bigsmile:
Egal - ich freu mich jedenfalls (noch) :bigsmile: :mosh:
Stuttgart - Bayern. Wird interessant :sun:
Danke Gladbach, die letzten 5 Minuten waren ein Heidenspaß :)
Dieser "Bvb, Hurensöööhne"-Schlachtruf hat sich so krass eingebürgert. :0 :bigsmile: Wir konnten nicht mehr vor lachen als die umgeschaltet haben.
Das Kiel-Spiel am Vorabend war aber wirklich spannend - Respekt.
@ Seba
Gar kein Kommentar zum Störfeuer in Punkto Beister in Richung Düsseldorf vor dem Pokalspiel? Würde mich aber brennend interessieren was du davon hältst ;)
Nur weil es in den Medien nicht so aufgebauscht wird, wie bei Bayern es der Fall gewesen wäre, bedeutet es nicht, dass es nicht passiert ist :sun:
@ Burgherr
Es war einfach nur zu geil, wie sie da den Ton aufdrehen und schon hört man nix mehr ausser "BVB ....." :bigsmile:
Ging mir da gar nicht so um den Verein, sondern eher um die Situation. Wie bedröppelt Beckmann geschaut hat! Man hat ihm direkt angesehen dass er gedacht hat: "Oh mein Gott, bitte hört auf!!" :bigsmile: