"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    Alles Scheiße

Erfahrener Benutzer
    Vizekusen schlägt Chelsea und ist jetzt einfach mal Gruppenerster!

Und Dortmund holt sich die erwartete Klatsche und zwei Verletzte ab. Bei Bender sah es übel aus. Mal schauen.

Moderator
    @SprücheKlopper

Dir kann es doch nur recht sein - werden doch wahrscheinlich beide am Samstag fehlen.

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
    @SprücheKlopper

Dir kann es doch nur recht sein - werden doch wahrscheinlich beide am Samstag fehlen.
    Nein, wenn dann will ich ja, dass die auch durch Schalker Hand verletzt werden! Sich vorher so vorm Derby zu drücken ist ganz schön feige.

Davon ab sah das bei Götze nicht so schlimm aus. Der wird schon spielen können.

Erfahrener Benutzer
    Hahaha sorry Leute aber ich kann mir das höhnische Lachen einfach nicht verkneifen....!
    Vor genau 7 Monaten hatten hier einige die größte Schadensfreude, nachdem Schalke nach einer genialen Championsleaguesaisonvorstellung leider gegen Manchester sang und klanglos ausschied....so waren es vor allem die Dortmundfanboys hier die was zu lachen hatten...und bereits DAMALS hab ich prognostiziert, dass Dortmund als AMTIERENDER DEUTSCHER MEISTER noch nicht mal die Gruppenphase in der nächsten Championsleaguesaison schaffen wird.....und siehe da....auf absolut erbärmliche weise ist diese Mannschaft heute untergegangen...und nicht nur heute...eigentlich durchweg die komplette Gruppenphase hindurch! Und sowas vertritt die Bundesliga international?!? Welch eine Schande...aber zum Glück ist jetzt schluss mit erbärmlichen internationalen Fussball....sowas hat nach meiner Meinung nicht mal etwas im UEFA Cup zu suchen!!!

Moderator
    Ein Pferdekuss kann schon ordentlich weh tun. Wenn sich Benders Kiefernbruch bestätigt, dann Gute Nacht

Erfahrener Benutzer
    Gut mit den Sprüchen muss man als Dortmund Fan jetzt leben . Ist aber kein Problem . Wir werden auch bald wieder austeilen .

@Tommy. Wat fürn Schmarrn . Bei aller Liebe zur Rivalität im Deutschen Fussball . Was aber daran toll sein soll das Piräus weiterkommt verstehe ich nicht. Klar präsentiert sich der BVB nicht wirklich gut in der CL aber trotzdem sollte man einer Deutschen Mannschaft die Daumen Europäisch drücken . Das mache ich selbst wenn es um die Blau - Weißen geht .

Schwags 1927

Moderator
    Noch haben wir eine theoretische Chance aufs Weiterkommen

Dennoch keine Chance - wir werden als letzter ausscheiden

Moderator
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich gewinnt Marseille das Rückspiel. Piräus hätte die Europa League verdient!

@ Leverkusen

Sehr schön! So präsentiert man sich international.
    Aber Leverkusen hat das sowas von verdient, das war ja irre wie die in H2 auf das Gehäuse schossen! Sicherlich war der Zeitpunkt des Siegtores glücklich, in der Summe aber verdient, wir waren fast schon eingeschlafen und dann dieses Ding - sensationell.

Für Dortmund war es natürlich Pech dass Piräus in Marseille gewonnen hat. Wenn jetzt Schalke gegen die geschwächsten Dortmunter gewinnt und Gladbach einen Dreier landet wird das eine richtig schöne, enge BuLi-Tabelle.

Ich finds ehrlich gesagt nichtmal so schlimm dass Dortmund in England verliert, aber richtig peinlich wurde es bei den Gegentoren. Ich glaube die Verteidiger haben sich in dem Moment in den Boden geschämt, dass man so vor einem Millionenpublikum vorgeführt wird wünscht man keinem.

Aber sind wir ehrlich, sollte Dortmund doch Dritter werden wäre das meiner Ansicht nach zu schmeichelhaft, aber nun gut, man muss, egal was rauspringt, gegen Marseille MUSS Dortmund zeigen dass man sich nicht von einem einzigen Angreiffer überumpeln lässt. Man muss sich seine Würde iwie zurückholen, ob man nun Dritter oder VIerter wird ist dabei gleichgültig.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Oder zweiter

Lesezeichen