"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ach Leute, was ist denn hier nur los? Aufm letzten Drücker kriegt Dortmund in zwei Minuten zwei Tore rein und verliert damit 2:1 -.-
    Einfach nur peinlich und traurig, dass zum Ende hin so bitterlichst die Luft raus ist. Aber ist ja auch nicht das erste mal... ne ne ne!

Und vorgestern erst hat Celtic verloren. Ich sollte aufhören, Fußball zu gucken

Moderator
    Zum
    Der Sieg von H96 war dennoch verdient - wenn man die Chancen nicht macht, ist es eben so

Moderator
    Wenigstens führt Bayern

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Zum

Der Sieg von H96 war dennoch verdient - wenn man die Chancen nicht macht, ist es eben so
    Verdient war der Sieg für Hannover nicht, aber die Niederlage war für Dortmund verdient.

Das Einzige, was mich an diesem Tag noch glücklich macht ist das vorläufige Wahlergebnis aus Berlin: FDP unter 2%, Piraten bei 8. Schöner wäre es nur, wenn APPD und die PARTEI noch die absolute Mehrheit hätten

Moderator
    Ja

Ehemaliger Redakteur
    Ich schwöre dem Fußball ab, suche mir ne andere Sportart, die ich verfolge, keine Ahnung, Damenhockey oder so.

Moderator
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bayern

Der BVB-Hype dürfte damit wohl endgültig vorbei sein, oder?

Ich denke wir sind uns einig wenn ich sage: Von mir aus kann die Tabelle am letzten Spieltag genau so sein wie heute

Nur HSV und Lautern sollten noch tauschen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

ChaosZero
    Gast
    Wow schon heftig was heute in Gelsenkirchen los war. Ansich finde ich die Ultras unterhaltsam, ähnlich wie Clowns, aber was bei Schalke los war, war einfach nur eine Schande für den Verein. Noch nie im Leben war ich so froh das Bayern gewonnen hat und den Schalke Fans das Maul gestopft hat.

Moderator
    Das sind keine Schalke Fans. Genau so wenig wie die Schickeria Bayern-Fans sind.
    Ultras sind immer die selben Vollidioten, in jedem Stadion in Europa.
    Meiner Meinung nach haben die mit Fußball generell nicht viel am Hut.
    Das sind halt Jugendliche, die sich austoben und Rabatz machen wollen.
    Dumme Jugendliche halt.

Die Schalke Ultras benehmen sich in Punkto Neuer genau so assi wie die Bayern Ultras.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

ChaosZero
    Gast
    Ich war persönlich im Stadion und kann sagen das es nicht nur eine kleine Fangemeinde ist. Speziel die erhängt Gummipuppe, als ich zurück gefahren bin, hat mich schon geschockt. Es ist verständlich, dass die Ultras wütend und enttäuscht sind, dass Neuer nach München gewechselt ist. Trotzdem sollte sie wissen, dass sowas bei Fußball normal ist und das Neuer sehr viel für Schalke getan hat. Es ist auch schade das auch der Verein (Trainer, Manager, ...) dieses Verhalt toleriert bzw. zu rechtfertigen versucht hat.

Lesezeichen