"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nisssin
    Mitglied seit
    31.07.2006
    Beiträge
    3.064
    Sagt mal, kann der BVB eigentlich überhaupt noch mal gewinnen? Meine Güte, wenn sie so weitermachen ist die 2. Liga nicht mehr allzu fern. Und schmeiss diesen Doll endlich raus, er hat bisher nix, aber auch wirklich gar nix gebracht :meckern: :meckern: :meckern:

  2. #602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    blackbird hat folgendes geschrieben:

    TommyKaira hat folgendes geschrieben:


    Vor allem dank Bernd Schneider




    Ist bei mir aber auch der einzige Grund. Weltfussballer 1991 bis 2050. Opereriert unauffällig, kühl und gnadenlos. Talentiert. Ein Selfmademillionär. Und ich bin mir sicher er ist der Einzige, der den Mumm hat, in der DFB-Dusche Olli Kahn mit einem Elektroschocker im Zaum zu halten.


    Selfmademillionär. Klar. Er hat sich selbst ausgebildet. Genauso wie Frings und der Typ von den Furious Five
    Weltfussballer. Klar, nach Ronaldinho, Messi, Eto´o, Frei,Madonna und Lionel Richie


  3. #603
    blackbird
    Gast
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


    Selfmademillionär. Klar. Er hat sich selbst ausgebildet. Genauso wie Frings und der Typ von den Furious Five
    Weltfussballer. Klar, nach Ronaldinho, Messi, Eto´o, Frei,Madonna und Lionel Richie


    Ach ich hör´ doch gar nicht auf Dein Geblabber, Mann. Daß Du keine Ahnung von Fussball hast, sieht man ja an Deinen Lieblingsvereinen. Der BvB hat ja jetzt auch ein neues Vereinsmaskottchen, oder?

    http://www.rentenversicherung-2000.d...biene-maja.gif

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372



    Kann grad nicht mehr vor lachen.

    Muss kurz pausieren!

    uuuhhhhh

    So, jetzt ma l im Ernst. Hier Bernd Schneiders Erfolge:

    Erfolge

    Nationalmannschaft

    * Vize-Weltmeister 2002 (Mit dem Vize kennt er sich ja aus)
    * 3. Platz Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    * 3. Platz Konföderationen-Pokal 2005
    * Teilnahme Fußball-Europameisterschaft 2004 und Konföderationen-Pokal 1999

    Nationale Vereinswettbewerbe

    * 2x Deutscher Vizemeister (2000, 2002)
    * 1x Deutscher Pokalfinalist (DFB-Pokal 2002)
    * 35 DFB-Pokalspiele und 9 Tore für den FC Carl Zeiss Jena (11/1), Eintracht Frankfurt (2/2) und Bayer Leverkusen (22/6)

    Internationale Vereinswettbewerbe

    * Champions-League-Finalist 2002 (Und wieder Vize )
    * 66 Europapokal-Spiele und 9 Tore für Bayer Leverkusen in Champions-League (50/5) und UEFA-Pokal (16/4)


    OK. Überzeugt. Nicht Welt, nein Galaxiefussballer des Jahrhunderts

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Jetzt kommt er wieder mit den nicht erreichten Titeln , apropos Dortmund

    "1 Liga nie mehr nie mehr nie mehr"

  6. #606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Swar hat folgendes geschrieben:

    Jetzt kommt er wieder mit den nicht erreichten Titeln , apropos Dortmund


    "1 Liga nie mehr nie mehr nie mehr"

    Mit was soll ich sonst kommen? Mit der Anzahl von Fussballschuhen die er besitzt?


    1. Liga nie mehr??? Hä? Weil die verloren haben meinste? Glaub ich nicht. Dafür sind die dann doch zu stark. Doll ist wohl eh bald weg.

    Ich bin ehrlich: ohne die beiden Heimspiele im DFB-Pokal gegen Jena und Hoffenheim wär das Finale viel weniger möglich gewesen.

    Aber schön das Vizekusen verloren hat. Und dann noch in Bielefeld...das freut besonders!

  7. #607
    blackbird
    Gast
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


    OK. Überzeugt. Nicht Welt, nein Galaxiefussballer des Jahrhunderts

    Eben. Also sind wir ja einer Meinung.

    Was kann Schnix dafür, daß der Rest von Leverkusen als Lieblingszahl die 2 hat? Kannst ja wohl kaum einen Mittelfeldspieler an Mannschafts-/ oder Torerfolgen messen.
    Was die Nationalmannschaft betrifft: Hat er halt Pech gehabt, daß er den Titel zwei mal knapp verpasst hat. Im Finale 2002 hätten genauso gut die Deutschen als Weltmeister vom Platz gehen können, wäre nicht unverdient gewesen. Ebenso 2006, gegen die Fußballmafiosi (und Mimosi) mit Obersackfresse (*ups* ) Materazzi. Bei einem Sieg wäre der Titel sicher gewesen.

    Ist zwar kein Superstar, aber der beste Allroundfussballer in Deutschland. Kenne jedenfalls keinen, der defensiv und offensiv gleichermaßen so technisch stark ist (kannst mir gerne einen nennen).
    Außerdem mag ich seine Art. Der spielt lieber und seiert dafür weniger.

  8. #608
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    blackbird hat folgendes geschrieben:

    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


    OK. Überzeugt. Nicht Welt, nein Galaxiefussballer des Jahrhunderts

    Eben. Also sind wir ja einer Meinung.

    Was kann Schnix dafür, daß der Rest von Leverkusen als Lieblingszahl die 2 hat? Kannst ja wohl kaum einen Mittelfeldspieler an Mannschafts-/ oder Torerfolgen messen.
    Was die Nationalmannschaft betrifft: Hat er halt Pech gehabt, daß er den Titel zwei mal knapp verpasst hat. Im Finale 2002 hätten genauso gut die Deutschen als Weltmeister vom Platz gehen können, wäre nicht unverdient gewesen. Ebenso 2006, gegen die Fußballmafiosi (und Mimosi) mit Obersackfresse (*ups* ) Materazzi. Bei einem Sieg wäre der Titel sicher gewesen.
    Ist zwar kein Superstar, aber der beste Allroundfussballer in Deutschland. Kenne jedenfalls keinen, der defensiv und offensiv gleichermaßen so technisch stark ist (kannst mir gerne einen nennen).
    Außerdem mag ich seine Art. Der spielt lieber und seiert dafür weniger.

  9. #609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Man holt euch doch einen runter auf den Bernd!

    Ich hab nix gegen den, der ist ganz OK, ist tatsächlich ruhig und 1000x sympathischer als z.B. Ballack(was eigentlich auch nit schwierig ist)

    Aber viel gerissen hat er nie. Hatte seine Blitzmomente...von mir aus. Aber nur wegen ihm werde ich bestimmt nicht Vizekusen gut oder sympathisch finden.
    Da muss ich erst mal EINEN Leverkusen Fan treffen der nicht asozial ist, damit ich überhaupt mal anfange darüber nachzudenken.

    Habe schon (halbwegs) sympathische Schalke Fans getroffen. Immerhin ganze 1,5 Stück.

    Und @tommy

    Bayern münchen würde Schneider höchstens als Ersatz, wenn nicht als Platzwart auflaufen lassen. Na egal!
    Gekas ist ja auch sympathisch

  10. #610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.089
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
    Da muss ich erst mal EINEN Leverkusen Fan treffen der nicht asozial ist, damit ich überhaupt mal anfange darüber nachzudenken.
    Dann bin ich demnach also "asozial" für dich ?
    Du scheinst mir eigentlich eher der Fußball-Proletarier zu sein... zumindest sagen mir das deine Beiträge

    Leverkusen-Fan bin ich durch meinen Onkel geworden, der früher beim Bayer gespielt hat, leider nie bei den Profis aufgrund einer Knieverletzung. Ein Mann, von dem ich fußballerisch sehr viel gelernt habe. Ich erinnere mich dunkel an meinen ersten Besuch im Haberland-Stadion, der entweder in der Saison 90/91 oder 91/92 gewesen sein muss. Darüber hinaus fand ich den 1.FC Köln schon in der E-Jugend scheisse, irgendwie hatte ich da bereits als Kind ein komisches Gefühl bei dem Verein

    Schade, dass der gute Bernd seit seiner Verletzung nicht mehr wirklich konstant gut spielt, mag und schätze ihn sehr, seine Verbundenheit zum Verein noch nicht mal mit eingerechnet.

    Das "FC Köln - Nein Danke"-Bild in meiner Signatur ist den Fans dieses Vereins gewidment: Zum größten Teil ein Haufen bis auf die Knochen neidischer Traumtänzer, die wirklich fernab jeglicher Realität ihren geistigen Durchfall unter die Leute bringen und ihn auch noch selbst glauben.

    Zum gestrigen Spieltag, ohne Worte! Man konnte in Bielefeld von der ersten Minute an sehen, wer da die drei Punkte will und wer nicht...

    Zumindest hatte die Schießbude BVB wieder geöffnet, d.h. es geht noch

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •