"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #5601
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich sage einfach mal nix dazu und genieße einfach den Moment

    Nur so viel:
    Das Spiel an sich war mal wieder absolut geil. So muss Fußball sein!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #5602
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Ja geht okay, 0:1. War ein absolut ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen beider Seiten. Beide Teams konzentrierten sich trotz Aufstellung enorm auf's Mittelfeld und wollten stets schnell umschalten, was aber nicht immer gelang.

    Da Inter aber in H2, trotz guter Chancen so richtig arrogant passiv spielte, trotz Heimspiel, finde ich krass und eine Frechheit für die heimischen Zuschauer. Das Gegentor war die entsprechende Strafe.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #5603
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wir hätten das Spiel genau so auch 1 oder 2:0 verlieren können, genau so gut hätten wir aber auch 2:0 oder höher gewinnen können.
    Solche Spiele finde ich einfach nur geil.
    War sehr schön anzuschauen und es war keine Minute lang langweilig.

    Sehr gut hat mir gestern Gustavo gefallen, der defensiv gut gestanden ist und offensiv Akzente gesetzt hat und 2-3 mal richtig gefährlich aus zweiter Reihe abgezogen hat.
    Habe mich nur gefragt, warum man nach der Verletzung von Pranjic nicht Gustavo auf Links zieht, Tymo ins DM und Breno und Badstuber in der IV spielen lässt.
    Naja, der Erfolg gibt dem Trainer ja recht

    Mir drängt sich nur die Frage auf warum das Team erst mal in Mailand spielen muss, um so eine Leistung abzurufen.
    Gegen Köln geht man scheinbar mit einer 180 Grad anderen Einstellung auf den Platz. Das würde mir als Trainer zu denken geben.
    Klar war das gestern gefühlt eine andere Galaxie, als ein BL Spiel gegen einen Abstiegskandidaten. Aber reinhängen muss man sich eben auch in nicht ganz so wichtigen Spielen.

    Naja, jetzt freue ich mich jedenfalls auf Samstag.
    Wenn das Spiel genau so spannend wird wie das gestern, ist mir sogar fast das Ergebnis egal
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #5604
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    So, nach dem gestrigen Spiel hoffe ich mal, dass der Bayern-Dusel für diese Woche aufgebraucht ist.

    Aber mal was lustiges, BVB-Spieler zocken Killerspiele:

    http://nachrichten.rp-online.de/sport/bvb-profis-vergnuegen-sich-mit-killerspielen-1.335877

  5. #5605
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    So, nach dem gestrigen Spiel hoffe ich mal, dass der Bayern-Dusel für diese Woche aufgebraucht ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #5606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Hahahaha,, das Interview von Großkreuz. Zu geil der Höhenflug der BVB

    Hach was freue ich mich auch die kommende Saison

    Edit:
    Diejenigen, die am meisten Sprüche klopfen sind meist jene, die in der Arena übel eine aufs Maul bekommen.

    Mal im ernst: seitdem ich Bayern kenne heißt das Sprüche klopfen. Der BVB ist mit 5 Millionen Punkten vorne und der kleine Dorsch von Lahm sagt was von Aufholjagd und das der BVB noch staunen wird.

    Egal welcher verein oben steht, jedes mal kommt n Spruch von Hoeneß.
    Das war gegen Vizekusen so, das war gegen den BVB so, und auch gegen Scheisse04 und anderen.

    So viele Sprüche wie der klopft, und viele andere bei euch auch, klopft die gesamte restliche Liga nicht.
    Und als Nationale Nummer Eins, die der FCB nun mal ist, das Maul aufzureissen finde ich leicht sinnlos oder sogar


    PS: Gomez wird der erste Torschützenkönig mit NUR Abstaubertoren

  7. #5607
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.755
    Menirules hat folgendes geschrieben:


    Sehr gut hat mir gestern Gustavo gefallen, der defensiv gut gestanden ist und offensiv Akzente gesetzt hat und 2-3 mal richtig gefährlich aus zweiter Reihe abgezogen hat.


    Hast DU es denn nicht verstanden, warum ihn Bayern immerhin geholt hat ?!

  8. #5608
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ travis

    Ich habe bei Bayern in meinen über 20 Jahren Fußball-Interesse noch NIE einen Spieler sagen hören: "Team ... hauen wir in deren eigenen Hütte weg und deren Fans sind auch scheiße."
    Noch kein einziges mal. Und vor allem nicht so ein Bubi, der bis auf einen quasi Meister Titel noch nix gewonnen hat in seinem Leben.
    Wenn du ein Gegenbeispiel hast, nenne es mir bitte.

    Den Vergleich mit Hoeneß lasse ich nicht gelten. Du wirst doch bitte ein Fußballerlein wie den Großkreuz nicht mit einem Uli Hoeneß vergleichen wollen.

    @ GameFreak

    Nö, ich versteh es auch nach wie vor nicht.
    Einen richtigen IV oder LV (oder RV) hätten wir gebraucht und keinen DM. Klar ist es schön, wenn er gut spielt, aber den Transfer an sich verstehe ich immer noch nicht.

    Edit:

    Lahm auf das Interview mit Großkreuz:
    Dortmund spielt seit einem Jahrzehnt mal wieder oben mit. Die sollen ruhig tönen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #5609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PornoralleDo78
    Mitglied seit
    02.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.174
    Hat der Uli nicht 2007 in der Bild versprochen seine Klappe zu halten?
    Der einzige Freistaatler der Schwachsinn labern darf ist der Kaiser, Basta

    [ironie on]
    So,es ist so weit. Das Spiel der Spiele steht vor der Tür.
    Das Aufeinandertreffen der Besten,der Kampf der Titanen, Dritter gegen Erster, Rekordmeister gegen Bald-Meister, Böse gegen Gut, Robben und ein paar Typen, die mit ihm spielen dürfen, gegen ein homogenes Team, Rot gegen Gelb, Eventpublikum gegen Fans aus Leidenschaft, arrogantes Gesindel aus dem Süden gegen die allseits Beliebte Nr.1 des Ruhrpotts.
    Der Tag ist gekommen,an dem auch der letzte Bayernfan sehen wird, dass es nicht mehr früh in der Saison ist und das der Tabellenführer nicht mehr einbrechen wird.
    Der Tag,an dem der ruhmreiche FC Bayern sich endgültig aus dem Titelrennen verabschieden wird.

    Bei Bayern hängt alles von Robben ab, der allerdings auch immer nur das Gleiche macht.
    Kann man verhindern, dass er nach innen zieht und zum Schuß kommt,ist ihm schon der Zahn gezogen.
    Außerdem aufpassen muß man natürlich auf Gomez,da es bei ihm kein Abseits gibt,wie wir letzte Saison in beiden Spielen feststellen "durften".
    Schafft man es,diese beiden Spieler auszuschalten,ist der Sieg schon so gut wie sicher.
    Gegen die wacklige Bayern Abwehr, bestehend aus zwei Mittelfeldspielern und zwei Verteidigern, sollte immer was gehen. Zumal einer der beiden Verteidiger noch Badstuber heißt.Der ist zwar Nationalspieler, allerdings ist wohl nur Löw der Meinung, dass ein Spieler der neulich erst wieder von einem Topspieler wie dem Kölner Novakovic zerlegt wurde, das DFB-Dress verdient hat.
    Zum Glück ist Mats Hummels ein schlaues Kerlchen und hat rechtzeitig erkannt, dass man als gelernter, hauptberuflicher Innenverteidiger keine Chance hat,bei Bayern Innenverteidiger zu spielen.
    So ist er jetzt zum Abwehrchef beim glorreichen BVB geworden und man hat weniger als halb so viele Gegentore wie die Bayern.
    Erwähnenswert ist an dieser Stelle wohl auch, dass Lukasz Piszczek den schlechtesten Notenschnitt der Dortmunder Viererkette hat, damit allerdings klar vor dem notenbesten Bayern Verteidiger liegt.
    Der Angriff gewinnt Spiele - Die Abwehr gewinnt Meisterschaften.
    Ist ja nix neues.
    [sarkasmus off]

    Auf ein schönes und spannendes Spiel!

  10. #5610
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Mir ist zwar bei mehrerem die Hutschnur geplatzt, aber du hast es ja als Ironie und Sarkasmus gekennzeichnet, von dem her lasse ich es durchgehen.

    Nur dazu mal:
    Kann man verhindern, dass er nach innen zieht und zum Schuß kommt,ist ihm schon der Zahn gezogen.
    "Kann man verhindern" ist gut formuliert.
    "Gekonnt" hat es bis jetzt nämlich kein einziger unserer Gegner
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •