"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #4601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Bayern verliert nicht. Die lassen die Gegner vielleicht ab und zu gewinnen

  2. #4602
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ GamaFreak

    Ich hätte zumindest eingestanden, dass es meinen Stürmern nicht möglich war, in 90 Minuten ein Tor zu machen. Wer keine Tore schießt gewinnt auch nicht.
    Aber von Selbstkritik war bei euch ja keine Spur
    Suuuuuuuper tolles Spiel und an der Niederlage war nur der Schiri schuld.
    Beim Gegentor hat sich eure Abwehr nicht grad mit Ruhm bekleckert.
    Die Gelb-Rote war absolut ok, wer so ne dumme Schwalbe macht is selbst Schuld.
    Manchmal is man halt der bessere und verliert trotzdem. Ich kann dir ein Liedchen davon singen

    Da gewinnen sie mal ein paar Spiele und schon halten sie sich für die Master of the Universe


    @ smikz

    Johan-Cruyff:
    "Die können gegen uns nicht gewinnen, aber wir können gegen die verlieren!"
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #4603
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    @Meni

    Du hälst uns doch für einen Meisterschaftkandidaten - hat sonst keiner hier behauptet. Und wenn das ne Schwalbe war, dann weiß ich auch nicht. Dann muss es in jedem Spiel mindestens 15 Spieler treffen

  4. #4604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Beschwert euch mal nicht über den Schiri. Ribery kriegt wegen nichts 4 Spiele Sperre, nur weil ein hohes Tier bei der UEFA den Verein nicht mag...

  5. #4605
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    @smikzi

    Richtig - und hat dich das damals nicht aufgeregt ?

  6. #4606
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    @Meni


    Du hälst uns doch für einen Meisterschaftkandidaten - hat sonst keiner hier behauptet. Und wenn das ne Schwalbe war, dann weiß ich auch nicht. Dann muss es in jedem Spiel mindestens 15 Spieler treffen
    Ja, tu ich ja auch. darum war hinter der He-Man Bemerkung auch der entsprechende Smilie

    Und natürlich war das eine Schwalbe.
    Schau mal hier rein, ab 1:30
    http://www.youtube.com/watch?v=AsA9hitz72U
    Da hätte er ohne weiteres weiterlaufen können, da er ja aber dem Ball nachschaut und sieht, dass er ihn nicht mehr bekommt zieht er den Fuß ein und lässt sich fallen. Das ist eine klare Gelbe für mich, sorry.

    Selbst wenns eine ungerechtfertigte Karte gewesen währe: Sowas kommt vor. Ich meine, es war ja nicht eine total aus der Luft gegriffene Rote, sondern eine strittige Situation, in der Gelb gegeben wurde.
    DAS hat euch nicht den Sieg gekostet, sondern das Unvermögen, in einem Spiel das man Dominiert die entscheidenden Tore zu machen.
    Wie gesagt, Willkommen in meiner Welt

    Ned böse sein, ich mein das auch ned böse. Aber ein bissl Selbstkritik sollte man sich schon bewahren, auch wenns in Hinblick auf den eigenen Verein oft schwer fällt, auch damit kenne ich mich aus
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #4607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Sag mal Meni, wo haben wir eigentlich geschrieben, dass nur der Schiri schuld ist.

  8. #4608
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Wie geil ist das denn ?! Nürnberg und Mainz machen diesen Spieltag jetzt schon zum Genuss !!!!!!!!!!!!!!

  9. #4609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ates
    Mitglied seit
    29.02.2008
    Beiträge
    814
    Wäre zu geil wenns nächstes mal gegen Hamburg genauso funktioniert...das wäre ein neuer Bundesligarekord und ich bin wieder live im Stadion

  10. #4610
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Wenn der BVB morgen noch gewinnt, perfekto.

    Aber wenn Bayern kein Dusel hat, dann schreien sie auf die Schiris, stimmt doch Meni, oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •