"Gefällt mir"-Übersicht4306Gefällt mir
  1. #45871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.305
    Auf geht's Gunners!!!
    Özil in der Startelf ^^
    Wutill gefällt dieser Beitrag.


  2. #45872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.305
    Die erste Niederlage in der Premier League für Solskjaer
    Fun Fact: Arsenal war auch das Team, das vor zwei Jahren die 25-Serie von United beendet hat
    Mit dem Sieg heute und der Niederlage der Spurs gegen Southampton, ist der 3. Platz so gut wie sicher
    Wobei, die Wolves und Leicester auswärts durchaus zu Problemen führen könnten. Insbesondere die Wolves haben diese Saison gegen die Top 6 oft überzeugt.
    Schade, dass man gegen die Spurs so viel Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen hatte, sonst wäre man jetzt schon Dritter

    Zum Spiel selbst. Puhh ... keine Ahnung. Insgesamt gesehen war das schon verdient, auch wenn man etwas Glück hatte.
    Sehr stark angefangen und bis zur ca 40 min. United auch dominiert, aber auch ziemlich Glück gehabt, dass Lukaku aus 5-Metern nur die Latte getroffen hat. Das Tor war auch merkwürdig. Sah so aus, als ob der Ball die Flugbahn durch den Wind etwas verändert hat und De Gea deshalb nicht mehr reagieren konnte. Sah dann schon sehr nach 'nem Torwartfehler aus .
    Ab der 40 Minute hat man das Spiel dann etwas aus der Hand gegeben. United war in der zweiten Halbzeit bis zum 2:0 die bessere Mannschaft. Bei Arsenal hat ja nix mehr geklappt. Beim Elfmeter hatte ich schon etwas Mitleid mit United
    Druck gemacht und dann durch so einen leichten Kontakt einen Elfer kassiert. Echt bitter. Ab dem 2:0 war Arsenal aber wieder wach und alles war nur noch Formsache. Hatten dann sogar noch das 3:0 machen können.
    Btw. Lacazette ist ein Beast !
    Bester Arsenal Spieler in dieser Saison

    Die Meisterschaft ist dieses Jahr echt spannend. Liverpool und City mit einem Punkt Unterschied und dann noch die vier Teams, die um die zwei verbliebenen Champions League Plätze kämpfen.



    Findet sonst noch jemand, dass Solskjaer aussieht wie Golum?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-serkis.jpg   Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-man-utd-ole-gunnar-solskjaer-tottenham-1071538.jpg  
    Geändert von ElvisMozart (11.03.2019 um 10:43 Uhr)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.


  3. #45873
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ich musste den Namen gerade googeln. Der erste Treffer war Peter Moore (serial killer).
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #45874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.305
    Was musstest du googlen?


  5. #45875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Zidane ist zurück . Es geht wieder bergauf .

    Hala Madrid
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #45876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.305
    Bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht.
    Zidane ist ja damals gegangen, weil er einen Umbruch wollte.
    Mal sehen, ob Zidane auch eine eigene Mannschaft aufbauen kann


  7. #45877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.070
    Die werden Zidane schon grosszügige Zugeständnisse gemacht haben. Könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Spieler von PSG nicht ganz zufrieden mit der momentanen Entwicklung ist...

    Die Frage ist nur, ob das finanziell auch alles machbar ist.
    All I need is 1 brick!

  8. #45878
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Zidane ist zurück . Es geht wieder bergauf .

    Hala Madrid
    Du bist so ein Scheissmensch.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #45879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Ich liebe es

  10. #45880
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Scheisse zu sein?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •