"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
    Moderator
    Ich hoffe nur dass man bis zum direkten Duell nahe aneinander bleibt, das würde viel Spannung versprechen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Gegen Nürnberg musste man gewinnen. Trainerwechsel hin oder her. Diese mittelmäßige Zweitligatruppe muss auch so ein junges Team wie der BVB schlagen.
    Das Unentschieden gegen Hoffenheim war höchst unnötig. Hoffenheim war stark, aber wenn man eine 3:0 Führung aus der Hand gibt und noch glücklich sein kann, dass man überhaupt einen Punkt mitnimmt, ist das bedenklich.
    Ich hoffe, dass sich Dortmund wieder fängt. Das Leverkusenspiel ist fast schon richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf. Mit einem Sieg könnte man sich mehr oder weniger rehabilitieren. Eine Niederlage könnte ein derber Stimmungskiller sein und viel kaputt machen, was man sich aufgebaut hat.

Schön dass die Meisterschaft so spannend ist, wie gefühlt 10 Jahre nicht mehr.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator
    Sehr Sehr schade um Schalke, da muss man nach dem Platzverweis den Sieg zu Hause halten, ohne wenn und aber.

Leverkusen ist zurzeit extrem stark. Hat einer das Spiel gegen Düsseldorf gesehen? Ich glaube Fortuna hatte den Ball so gut wie nie! Das war sowas von dominant… Wenn ein Team zurzeit in der Lage ist Dortmund richtig zu ärgern, dann Leverkusen.

Mal eben die Match-Stats gesehen; Vizekusen hatte 84% Ballbesitz!Differdange hatte mal "nur" 25% gegen PSG vor Jahren. Und in den letzten Spielen hat LEV gezeigt dass man ebenfalls torgefährlich ist, das könnte wie beim Hinrundenspiel richtig Action geben.
    Geändert von Burgherr Ganon (21.02.2019 um 02:11 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Das erste und das dritte Tor von City waren auf jeden Fall sehr unnötig. Wirklich schade...
    All I need is 1 brick!

Moderator
    Ich hab Karten 4free bekommen für die Arena. Werde also Samstag mit Sohnemann nach Fröttmaning düsen und Bayern-Hertha schauen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ich muss meine Karte zwar bezahlen , aber ich bin Sonntag auch mal wieder im Stadion.

Moderator
    Die Karten die ich habe hätte ich mir NIEMALS im leben selbst gekauft.
    Das ist Unterrang, Reihe 7, direkt hinter der Auswechselbank. Normalpreis 79 Euro. Ich würde niemals so viel für ein Fußballspiel zahlen, es sei denn es ist Halbfinale gegen Real oder sowas. Und selbst dann würde ich vermutlich weinend im Stadion sitzen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Top Plätze. Ich war einmal auf Schalke. Ja ja ich weiß.... Aber für Lau und 3 Reihe auf Höhe Mittellinie lässt man auch nicht liegen. War einfach geil

Moderator
    Wie kommt man als Nicht-Mitglied an Dortmund-Karten; Heimspiele? (Liga)
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Ich hab die jetzt aus'm Freundeskreis. Dauerkarte.

Für Leverkusen gab es Anfang der Woche aber auch normal auf der Homepage noch ein paar Restkarten. Gibt es eigentlich für fast jedes Spiel. Man muss nur immer mal wieder gucken

Lesezeichen