"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Heute Abend bekommen die Gunner vermutlich auf den Sack
    Verletzungsprobleme und die Auswärtsschwäche gegen die Top 6.
    Dazu ist City bestimmt noch ziemlich butthurt, weil Tottenham vorbeigezogen ist und Newcastle sie gedemütigt hat

Bin gespannt, ob Emery Suarez aufstellt.
    Hab ihn bei Barca noch nie spielen sehen, hab aber gelesen, dass er bei Villareal und Valencia ziemlich gut gewesen sei. Barca hat ihn sogar zurückgekauft ^^
    Wird wohl der Ramsey-Ersatz, wenn er überzeugt.
    Find's aber immer noch schade das Ramsey geht und das auch noch ablösefrei
    Einer der Leistungsträger in dieser Saison und auch der Dienstälteste im Arsenal-Trikot.

Moderator
    Ich finde es auch scheiße wenn man sich gleich wegen jeder Kleinigkeit angepisst fühlt! Wenn ich was gegen Dortmund sage ist es automatisch schlecht, unabhängig ob es übertrieben war oder objektiv okay. Gleiches gilt für RW Essen um 2006 & 2007. Aber von denen redet heute (leider) kaum einer mehr, heute ist eben Dortmund, Bayern, PSG und Barca IN - und das weit über die Grenzen hinaus. In dieser Hinsicht wird sich die Mentalität hier nie ändern, man macht sich nunmal keine Freude wenn man was über die Großen sagt.

City hat auf jeden Fall noch ein paar harte Brocken vor sich, wird auf jeden Fall interessant gegen Arsenal, mal sehen ob die sich gleich in die Hosen machen oder überraschen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Geht gar nicht darum angepisst zu sein. Geht um ordentlich Quatsch den du von dir gibst.

Auch jetzt wieder. Jetzt ist es IN Dortmund oder Barca Fan zu sein. So ein Quatsch. Es mag den ein oder anderen Event Fan mehr geben nur diese Vereine hatten schon immer ihre große Fanbase.

Aber deine Fussballkommentare gehen mir schon lange gegen den Strich, weil sie in vielen Punkten total sinnfrei sind.

Klinke mich aber jetzt wieder aus. Muss mich auf den Superbowl vorbereiten.

Moderator
    Da habe ich schon alles vorbereitet, man will ja nichts dem Zufall überlassen!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Der Pizza Express rollt!

Wooooooooooooooo
    Woooooooooooooooo

Pizza, ich geh jetzt in die Küche und steck mir zur Feier eine in den Ofen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich gönne es natürlich auch Oelschlägel, wenn er zum Pokalhelden avanciert.

Erfahrener Benutzer
    Werder - das glücklichere Team. Toller Pokalfight !
    Nach dem Glubbspiel, das so krass kacke war, ein wundervoller Pokalabend für den neutralen Zuschauer.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Damn... Und ich hab gezockt!

Hatte nur gelesen, dass der BVB in der 113. Minute in Führung ging. Hätte nicht damit gerechnet, dass Werder nochmal ausgleicht.

Ich gönne es Bremen auf jeden Fall!
    Wenn Dortmund Meister werden sollte, könnte man ein Aus im Pokal ja gut verkraften.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Naja wirklich berauschend war das Spiel eigentlich überhaupt nicht. Werder hat sich nach dem glücklichen Führungstreffer komplett zurückgezogen und bis zur 105 Min war das ein ziemlich langweiliger Kick. Bremen hat nichts fürs eigene Spiel getan und Dortmund ist nichts eingefallen. Erst mit dem Führungstreffer wurde es ein Pokalspiel. Da im Vorfeld der Partie gleich beide Torhüter bei Dortmund ausgefallen sind, inkl den zur Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselten Reus, war im Prinzip jeder Ball in Richtung Dortmunder Kasten eine riesen Gefahr. Gestern kam echt alles Pech zusammen, dass man sich anscheinend extra für dieses Spiel aufgehoben hat. Naja, Mund abputzen weiter geht's. Man kann nur hoffen, dass die Verletztenliste beim BVB nicht noch länger wird.
    Geändert von Pliskin (06.02.2019 um 08:10 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    90 Minuten Grottenkick - gerade die zweite Halbzeit. Dafür hat die Verlängerung echt Spaß gemacht. Glückwunsch Werder.

Lesezeichen