"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #45571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.952
    Dortmund darf jetzt halt nicht einbrechen,
    ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Paco weiter so abgeht.
    Der wurde vom Fußballgott geküsst.
    Wenn das so weiter geht, muss ich mir noch Sky holen
    Kann man sich das wie dazn teilen?
    Geändert von Old-Dirty (07.10.2018 um 10:28 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #45572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.973
    Was ein irres Spiel vom BVB. Das hat schon über den Live Stream Nerven gekostet.

  3. #45573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Chris.

    Teilen nicht. Höchstens Go kannst weiter geben
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #45574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Geht glaube ich schon, 2 Arbeitskollegen teilen sich Sky. Das läuft dann irgendwie über ne Partnerkarte oder nen 2 Receiver oder so. Keine Ahnung wie das genau funktioniert...
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #45575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.952
    Meinte eher das Sky, das über die PS4 app läuft.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #45576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich hab heute morgen erstmal UFC geguckt. Schön auf die Fresse, obwohl ich mir vom Kampf doch mehr versprochen hatte. Dafür war das was danach passiert war, Filmreif :-D
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #45577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.644
    Schöner Sieg. Mich freut es vor allem für Götze. Er hat seine Gelegenheit anscheinend genutzt. Hoffentlich reicht es dann auch für regelmäßige Einsatzzeiten. Paco sollte mal von Anfang ran. Phillip ist derzeit eher schwach auf der Stürmerposition. Die vielen Gegentore sind etwas ärgerlich. Wenn man vorne nicht so stark wäre, würde es anders aussehen.

    Ob Kovac noch die Winterpause als Bayern Trainer erlebt, wage ich mal zu bezweifeln. Es ist sehr schön zu sehen, wie schwach die Bayern momentan agieren. Bei der Rentnertruppe musste das auch irgendwann mal eintreten. Schon die letzen Spiele unter Heynckes waren schlecht. Er genoss aber mehr Kredit von Höneß und Rummenigge. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist Kovacs Anteil an der Bayern Krise nur gering. Ich denke die Probleme liegen an einer verfehlten Kaderplanung, am Festhalten der alten bewährten Spieler, die ihren Zenit schon seit zwei, drei Jahren erreicht haben. Bezeichnend war die Aufstellung gegen Amsterdam, als man 5 Jahre nach dem CL Sieg bis auf 4 Spieler, immer noch auf das gleiche Personal setzte.

    Kovac muss am Ende wohl seinen Kopf für eine verfehlte Vereinspolitik hinhalten. Schade...

    Korkut ist bei Stuttgart Geschichte. Eine erwartbare Personalentscheidung. Stuttgart hat in dieser Saison keine guten Spiele gemacht. Gegen Bremen hat man nur mit Glück gewonnen. Reschke hat gestern nach dem Spiel, als er Korkut noch den Rücken gestärkt und heute als er die Entscheidung des VEreins verkauft hat, keine gute Figur gemacht. Mal sehen wer da das Ruder übernimmt.

    Bisher muss ich sagen, gefällt mir die aktuelle Saison wirklich gut. Bis auf Düsseldorf und Stuttgart machen alle Verterter einen guten Eindruck. Schalke scheint seine Krise überwunden zu haben. Hannover hat sich nach den schlechten Spielen rehabilitiert. Augsburg war gegen Dortmund nicht schlecht. So kann es weitergehen.
    Geändert von eddy 92 (07.10.2018 um 13:56 Uhr)
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #45578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.952
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Meiner bescheidenen Meinung nach, ist Kovacs Anteil an der Bayern Krise nur gering. Ich denke die Probleme liegen an einer verfehlten Kaderplanung, am Festhalten der alten bewährten Spieler, die ihren Zenit schon seit zwei, drei Jahren erreicht haben.
    Ich seh sie trotzdem gerne spielen

    Denk auch, dass es schwer ist, die Bayern zu motivieren.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #45579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.644
    Bayern Trainer zu sein ist ein undankbarer Job, vor allem wenn man Höneß und Rummenigge im Nacken hat, die einen nur stärken wenn es läuft.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #45580
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.032
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Bayern Trainer zu sein ist ein undankbarer Job, vor allem wenn man Höneß und Rummenigge im Nacken hat, die einen nur stärken wenn es läuft.
    Gibts einen dankbaren Job ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •