Düdelingen in der Euroleague.
Burgherr Ganon flitzt bestimmt gerade nackt und betrunken durch Luxemburg :D
Druckbare Version
Düdelingen in der Euroleague.
Burgherr Ganon flitzt bestimmt gerade nackt und betrunken durch Luxemburg :D
Glückwünsche nach Luxemburg! Ich drücke die Daumen, dass Düddelingen weit kommt!
Danke! Wir werden die ganze Nacht durchfeieren, überall wird gehupt. :-) das ist einfach nur geil und irgendwie total unrational :D Die letzten Wochen waren einfach genial und nach 8 ! Spielen ist das die totale Krönung!!!
Weit wird’s nicht gehen, es ist ein Amateurverein und auch der erste der es geschafft hat. Unglaublich! Es gibt auch eine Reihe Verletzten und in der Liga ist der Club verständlicherweise auf einen Abstiegsplatz gerutscht. :(
Unfassbar wie abgezockt man den Rumänien champ ausgekontert hat! Wie schon gegen Legia, und beide Clubs haben die letzten Jahre CL und EL gespielt!
Burgherr > Dracula!
Die Salzburger Dosen werden morgen bis zur Auslosung schlaflose Stunden haben!!! Remember 2012 :D
CL- Aufteilung der Spiele zwischen Sky und DAZN
Anhang 4440
Ich habe Sky im Juni gekündigt, jetzt nur noch dreambox... man braucht 3 Anbieter um alle BuLi- und Europa-Spiele zu sehen, total lächerlich.
Wer besitzt in Deutschland die Europa League-Rechte?
Dortmund heute sehr lächerlich. Tut mir leid aber wir reden hier von Hannover und es ist mir unbegreiflich wie man das Spiel aus der hand geben konnte und dann nur auf Konter zu spielen.
Danke, ich werde mich um Tickets bemühen. Erstes Spiel am 20 Sept gegen AC Milan!
Geil. Endlich mal wieder nen richtig guter mitspielender Stürmer.