"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #45431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Wer knallt ihn euch rein?
    Schnatterer!

    Der Typ ist der Michael Ballack der Zweiten Liga.

  2. #45432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.948
    Ein Unentschieden gegen Heidenheim geht in Ordnung. Hätte auf jeden Fall schlechter laufen können.
    All I need is 1 brick!

  3. #45433
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    So sicher wäre ich mir nicht. Kovac ist unerfahren und muss erst zeigen, dass er zu Bayern passt. Der Kader ist in Umbruch und viele Spieler sind bei weitem nicht in Topform.

    Ich sehe Dortmund aber auch Leipzig als ernstzunehmende Konkurrenz, denen ich zutrauen vor den Bayern zu landen.
    Der Kader von Bayern ist im Umbruch?
    Es sind 4 neue da, davon 2 bei denen die Leihe abgelaufen ist. Abgang aus dem Kader eigentlich nur Vidal, von denen die Einsatzzeiten hatten.
    Umbruch ist anders. Goretzka wird für Vidal spielen und das wars dann auch.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #45434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Schade, dass er der WM nicht seinen Stempel aufsetzen konnte.
    Hätt's ihm mehr gegönnt als allen von 2014.
    Super Typ dieser Gomez!
    Mario Gomez: "Das ist keine Art" - Bundesliga - kicker
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #45435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Zitat Zitat von ll-cool-t Beitrag anzeigen
    Helsinki führt im moment auch völlig verdient mit 2:0.
    Ist ja unfassbar, was Schalke da veranstaltet.
    Schalke sollte unbedingt diesen aufstrebenden Spieler unter Vertrag nehmen!
    Könnte eine Erfolgsgeschichte werden wie einst CR7 und ManU.

  6. #45436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Jetzt fehlt dem BVB u.a. noch ein Stürmer.
    Mit Barrios, Lewa und Obamelauch hat man ja immer ins Schwarze getroffen. No racism!
    Bin gespannt, ob man jetzt wieder ein goldenes Händchen beweißt. Ich kann es eigentlich
    nicht glauben, dass man wieder einen "no name" verpflichtet, der voll einschlagen wird.

  7. #45437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.439
    Bevor man wieder ein Talent verpflichtet, würde ich lieber auf die Spieler setzen, die sich jetzt bereits im Kader befinden. Talente hat man ja schon genug. Was ist dann mit Isak? Den könnte man doch beispielsweise fördern. Die Größe des Kaders macht mir noch Sorgen. Aber Witsel ist schon ein cooler Transfer.

  8. #45438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.963
    Finde den Kader auch etwas zu gross. Vor allem ist man im Mittelfeld auf mehreren Positionen überbesetzt. Ein zusätzlicher Stürmer sowie ein, zwei weitere Abgänge wären von Vorteil. Zumal ich denke, dass der Kader derzeit nicht wirklich Championsleaguereif ist. Für die Gruppenphase wird es wohl reichen. Gegen die Hochkaräter sehe ich den BVB aber klar im Nachteil.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #45439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.439
    Gegen die Hochkaräter wird die Bundesliga voraussichtlich generell klar im Nachteil sein.

    Was ist denn mit Boateng? Ob der wirklich Bayern verlässt? Lewandowski scheint auch weg zu wollen. Ein bisschen was los in München.

  10. #45440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.963
    Die sind halt fast 30 und wollen nochmal nen dicken Vertrag in einer anderen Liga unterschreiben - völlig verständlich.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •