"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #45391
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.927
    Liverpool - Dortmund auf Sport 1 und DAZN
    Geändert von ElvisMozart (22.07.2018 um 22:23 Uhr)

  2. #45392
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.941
    "Ich bin mir bewusst, dass das gemeinsame Bild eine große Resonanz in den deutschen Medien hervorgerufen hat. Für mich hatte es nichts mit Politik oder Wahlen zu tun - es bedeutete für mich eine Frage des Respekts vor dem höchsten Amt im Land meiner Familie." Respekt ist ein ganz zentraler Punkt in Özils Ausführungen. "Obwohl die deutsche Medienlandschaft etwas Gegenteiliges dargestellt hat: Die Wahrheit ist, dass eine Absage des Treffens mit dem Präsidenten eine Respektlosigkeit für alle meine Vorfahren gewesen wäre."

    Also mich überzeugt das, wenn er eh nichts gegen Erdogan hätte, weil er in den letzten Jahren viel für den wirtschaftlichen Aufstieg der Türkei gemacht hat.

    Die Stellungnahme kommt trotzdem viel zu spät.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #45393
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Meine Stellungnahme wäre gewesen: Das geht euch einen Scheissdreck an mit wem ich mich fotografieren lasse.
    Oder nein, noch besser: Ich weiß dass es unklug war mich mit Geschäftspartnern von Angela Merkel ablichten lasse, es tut mir Leid
    GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #45394
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.968
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Liverpool - Dortmund auf Sport 1 und DAZN
    1:3 für Dortmund.. War aber eher ein grauenhaftes Spiel. Ist eben noch Vorbereitung. Was aufgefallen ist aber , dass Dortmund stark über Konter kommt. Das sah in Ansätzen schon ganz gut aus.

  5. #45395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.971
    Oder wie Uli Höness sagt: Özil war sowieso nur ein Mitläufer und Alibi Kicker. Der hat doch schon seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Versteckt nur seine Mistleistung hinter dem Erdogan Foto. Endlich ist der Spuk vorbei!

  6. #45396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.941
    hier ist die offizielle Stellungnahme:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-oezil.jpg  
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #45397
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.643
    Schade, dass sich Özil auf diese Art von der Nationalmannschaft verabschieded. Aber nachdem was vorgefallen ist, war an ein Weitermachen nicht zu denken. Mir missfällt, wie immer, wenn öffentliche Persönlichkeiten kritisiert werden, der menschliche Umgang. Er wurde als Sündenbock für eine verkorkste WM angeprangert, von Fans und Medien aufs übelste diskreditiert und beleidigt. Ganz ehrlich, ich würde auch keinen Finger mehr für diesen Laden krumm machen. Deswegen ist die Entscheidung nachvollziehbar. Klar, war es unklug sich mit Erdogan ablichten zu lassen. Aber wie jedem Menschen steht es auch einem Özil frei zu tun und zu lassen was er will. Mit wem er sich ablichten lässt, geht niemanden etwas an. Das dieses Thema so arg politisiert wurde, ist zwar irgendwo nachvollziehbar. Mich nervt nur der mediale und öffentliche Umgang mit Özil in dieser Sache.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #45398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.302
    Özil sein Statement hat leider schwerere Folgen als zunächst absehbar.

    Letztendlich wird damit suggeriert, dass man in Deutschland nie akzeptiert wird.

    Selbst wenn man ein Integrationspreis gewinnt, von den Statistiken einer der besten Spieler ist die jemals das Trikot getragen haben, es wird immer einfach sein dich auf dein herkunftsland zu reduzieren.

  9. #45399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Oder wie Uli Höness sagt: Özil war sowieso nur ein Mitläufer und Alibi Kicker. Der hat doch schon seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Versteckt nur seine Mistleistung hinter dem Erdogan Foto. Endlich ist der Spuk vorbei!
    Selbst als Bayern Fan muss ich sagen das Hoeneß einem mittlerweile auf die Nerven geht. Vor einigen Tagen hieß es noch, dass er sich zurückhalten wollte und dann haut er so einen dummen Kommentar raus.

    Und auch wenn ich kein Özil Fan bin und ihn als Schönwetter Fußballer bezeichne, aber wenn man sich die Reaktionen der Presse und der Fans durchliest, dann hat er mit seiner Statement nicht ganz Unrecht.

  10. #45400
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.941
    Das hat der Ulli wirklich gesagt?!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •