Meine professionelle unprofessionelle sieht wie folgt aus: Wer scheiße spielt fliegt raus! :D
Druckbare Version
Meine professionelle unprofessionelle sieht wie folgt aus: Wer scheiße spielt fliegt raus! :D
Deutschland raus, mehr Zeit für den POS ;-)
Leider verdient raus. Löw hat eine super Bilanz aber es wird wohl mal Zeit für einen Neuanfang.
Also ganz ehrlich, die Aufstellung war auch eine absolute Frechheit.
Bei der Konstellation wundert mich gar nix.
Hat er Brandt jetzt eigentlich hinten links spielen lassen oder habe ich mich nur verguckt?
Ich denke bei so einem wichtigen Spiel und der qualität der Spieler hätte es jede Aufstellung tun müssen.
Zumindestens gegen Korea
Über die Gründe muss gar nicht groß diskutiert werden, sie stehen ja fest: Marco Reus hat gespielt. Das hat die Götter erzürnt. Reus sollte nie eine EM/WM-Endrunde sehen. So steht es geschrieben. Wer dagegen verstößt, muss halt die Konsequenzen tragen.
Das ganze Spiel war wieder schlimm anzusehen. Ewiges hin und her passen, absolut kein zug zum Tor, Verunsicherung weit und breit.
Völlig verdient raus, muss man leider sagen.
Man hat einfach auch gemerkt das die Weltmeister keinen richtigen Bocl hatten, ja fast satt wirkten. Dazu kommt noch das man nun merkt was man an Spielern wie Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker und Podolski hatte. Solche Typen die auch auf dem Platz Verantwortung übernehmen fehlen nun einfach!
Ich sage es immer wieder. Da waren zu viele Spieler dabei, die schon zu satt waren!