"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #45171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.290
    Wobei wenn beide 1:0 gewinnen haben alle 6 Punkte bei 3:2 toren. Was dann ist weiß ich auch net

  2. #45172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.900
    Dann fällt doch das Südkorea Spiel bei allen raus und es zählen nur noch die Ergebnisse untereinander, oder nicht?

    Dann sähe es so aus:
    Deutschland 2:2
    Schweden 2:2
    Mexiko 1:1

  3. #45173
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Ja schon aber wenn Südkorea 2:0 gegen Deutschland gewinnt haben die auch 3:3 Tore bei drei Punkten (angenommen Mexiko macht die 9 Punkte und haut Schweden weg)

    Also kann noch jeder weiterkommen. Südkorea ist noch nicht raus wenn ich richtig rechne.

    Könnte auf jeden Fall interessant werden falls Schweden beispielsweise früh gegen Mexiko in Führung geht.

    Ich hoffe aber doch sehr dass die beiden klar besten Teams bisher, Deutschland und Mexiko, in dieser Gruppe weiterkommen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #45174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.290
    Wie verrückt das alles ist.

    Wenn also Mexiko minimum 2:0 gewinnt und Süd Korea 2:0 gegen Deutschland sind Mexiko und Süd Korea weiter.

  5. #45175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.924
    Schön das ihr das irgendwie erklärt weil ich das auch null verstehe alles

  6. #45176
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Dann fällt doch das Südkorea Spiel bei allen raus und es zählen nur noch die Ergebnisse untereinander, oder nicht?

    Dann sähe es so aus:
    Deutschland 2:2
    Schweden 2:2
    Mexiko 1:1
    Dass das rausfällt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es zählt der direkte Vergleich. Und da es im direkten Vergleich keinen eindeutigen zweiten gäbe, weil dann jeder einmal gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen hätte müsste doch diese Koeffizient herangezogen werden oder?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #45177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.955
    Sowieso alles scheissegal soweit wird es sicher nicht kommen! Einfach krass wir das gestern noch lief mit 10 Mann.

  8. #45178
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    So kommt Deutschland weiterhttp://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/3151071

  9. #45179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.953
    Nicht mal im Finale habe ich so viel geflucht und geschrien wie gestern. Nach dem Spiel war ich komplett fertig. Gottseidank ist es noch gut ausgegangen.

  10. #45180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.635
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unglaublich

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •