Nach der Pause war es aber schwerer den Ball da nicht rein zu machen. :D Danach dann total harmlos, nehme aber das Schalke oder evt. Frankfurt sich in einem möglichen Finale nicht so abschlachten lassen.
Druckbare Version
Nach der Pause war es aber schwerer den Ball da nicht rein zu machen. :D Danach dann total harmlos, nehme aber das Schalke oder evt. Frankfurt sich in einem möglichen Finale nicht so abschlachten lassen.
So, dass der HSV absteigt sollte beschlossene Sache sein. Niemals gewinnen die 3 der letzten 4 Spiele um sich noch in die Relegation zu retten.
Hoffentlich werden sie noch Letzter, Köln fehlt nur ein Punkt.
Die haben aber ein machbares Restprogramm, da sind durchaus 10 Punkte drin. Könnte evtl reichen bei der schwachen Konkurrenz.
Ich traue dem Braten noch nicht und glaube es / freue mich erst, wenn es sicher feststeht.
Also gibts hier echt einen HSV-Liebhaber! Sehe es eher neutral aber überfällig ist es schon lange.
Sowohl in Hamburg als auch Dortmund selbst war ich noch nicht. Stadion höchstens mal wenn die Nationalmannschaft spielt, vielleicht. War schon einer in diesem relativ neuen Fussballmuseum in Dortmund?
Die Kollegen die in dem DFB Museum waren, sind alle restlos begeistert. Ich selbst war leider noch nicht da, obwohl es echt nur nen Steinwurf entfernt ist. Schande Schande Schande
Können zusammen da mal hin. Ich war auch noch nicht da :-(
Gerne! GZ Treffen im Fussball Museum!
Aber im Bayern Trikot!
@ Wolf
Die könnten auch noch viermal gegen Köln spielen und würden trotzdem keine 10 Punkte machen.Zitat:
Die haben aber ein machbares Restprogramm, da sind durchaus 10 Punkte drin.
Vertraue darauf, das schaffen die niemals.