"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von DerTriton Beitrag anzeigen
    Und die Bayern sind wieder Meister, aber ich weiß nicht ob man den Bayern gratulieren sollte. Ich war zwar nie ein großer Fan aber habe die Leistung respektiert. Nun aber kaufen sie nur noch fertige Spieler zusammen. Aus deren Jugend kommt doch nichts mehr wirklich zum Einsatz in der ersten Elf.
    Bei welchem Club unter den ersten 5 kommen denn regelmässig mehr Spieler aus der eigenen Jugend zum Einsatz als bei Bayern?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Bayern ist das deutsche PSG zurzeit, zweifelsohne. Ist das Geld von Al Khelaifi schlechter als das von Telekom?Und die haben doch auch sogar Spieler aus der eigenen Jugend, von daher?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Bayern ist das deutsche PSG zurzeit, zweifelsohne. Ist das Geld von Al Khelaifi schlechter als das von Telekom?Und die haben doch auch sogar Spieler aus der eigenen Jugend, von daher?
    Ich möchte sehen, wie Telekom es schafft einen 300 Millionen Transfer den Bayern zu realisieren.
    Sorry aber die Scheichs bei PSG sind Verbrecher, die Jahr für Jahr versuchen sämtliche Regeln zu umgehen um mit ihrem Spielzeug (Verein) Erfolg und Ruhm zu generieren - zum Glück bis dato mit mäßigem Erfolg.
    Telekom ist zwar auch Scheiße, wird aber niemals alleine das Sagen bei Bayern haben und solche Methoden aufziehen.
    Irgendwann wird das böse Erwachen kommen - gib ihnen noch 3-5 Jahre. Dann schreit kein Hahn mehr nach Paris und ihrem ach so tollen Modell.
    Geändert von GameFreakSeba (10.04.2018 um 00:51 Uhr)

Moderator
    Die meisten Scheich Clubs schaffen es irgendwann mal nationaler Meister zu werden, aber hat von denen schon mal einer einen internationalen Titel geholt? Würde mir gerade nicht einfallen.

Der große Unterschied übrigens zwischen Audi, Telekom und Allianz zu den Scheichs ist folgender:
    Die drei genannten Firmen haben einen Teil eines sehr erfolgreichen Unternehmens gekauft und haben großes Vertrauen und Interesse, dass das Unternehmen erfolgreich bleibt und richtig viel Geld abwirft.
    Die Scheichs spielen FIFA Manager 2018. Per Geld Cheat werden dann unrealistische Transfers wie Neymar ermöglicht.

Man kann auch Bayern scheisse finden weil die extrem Umsatzorientiert arbeiten und sich so fette Firmen ins Boot geholt haben und so das Stadion 10 Jahre früher als geplant abbezhalt haben und nun im Geld schwimmen.
    Kann ich sogar nachvollziehen wenn man mit diesem Turbokapitalismus ein Problem hat. Aber mit PSG hat das mal gar nichts zu tun.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Die meisten Scheich Clubs schaffen es irgendwann mal nationaler Meister zu werden, aber hat von denen schon mal einer einen internationalen Titel geholt? Würde mir gerade nicht einfallen.
    Chelsea mit seinem Oligarscheich.

Erfahrener Benutzer
    Berlusconi und Milan hatten doch ne ähnliche Beziehung zueinander wie ein Scheich zu seinem Club, oder nicht?
    Geändert von ElvisMozart (10.04.2018 um 10:46 Uhr)

Moderator
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Chelsea mit seinem Oligarscheich.
    Chelsea hat niemals die Champions League gewonnen!!!!!!!!!!!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Chelsea hat niemals die Champions League gewonnen!!!!!!!!!!!
    Das stimmt... geschenkt bekommen

Erfahrener Benutzer
    Dafür hätten die es die Jahre davor verdient gehabt. Als 2003 Abramowitch in den Verein kam, kam auch der Erfolg. Bis zum Jahr 2009 ging Chelsea international schon ordentlich ab:

2003 - UEFA Cup 1st Round
    2004 - Champions League Semi-Final
    2005 - Champions League Semi-Final
    2006 - Champions League 2nd Round
    2007 - Champions League Semi-Final
    2008 - Champions League Final
    2009 - Champions League Semi-Final
    2010 - Champions League 2nd Round
    2011 - Champions League Quarter-Final
    2012 - Champions League Winners
    2013 - Champions League 1st Round/Europa League Winners
    2014 - Champions League Semi-Final
    2015 - Champions League 2nd Round
    2016 - Champions League 2nd Round

Moderator
    Hab jetzt gelesen das Tuchel neuer Paris Coach wird. Nun ja - jetzt traue ich Paris nächstes Jahr doch etwas zu

Lesezeichen