"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #44071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.952
    Interessant, dass bei Real genau das Gegenteil der Fall war. Da haben sich die Spieler den Arsch für ihn aufgerissen

  2. #44072
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Bei Real spielen ja auch in erster Linie Vollarschlöcher
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #44073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Woanders hättest du über fehlende bzw. falsche Einstellung etc gemosert
    Das denk ich mir schon die ganze Zeit. Haben die ganzen Prinzessinnen wieder gelernt Fußball zu spielen??
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #44074
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Man sieht, es liegt nicht am trainer, es liegt an den Spielern die kleine Weicheier sind und mimimimimi machen wenn ihr Abteilungsleiter nicht wie ein Papa zu ihnen ist.

    Ich könnte da ausflippen wenn zum Beispiel Leute wie Götze zu Bayern Zeiten rumheulen sie hätten ne schwere Zeit weil sie nicht aufgestellt werden. Du weißt nicht was schwere zeiten sind du Flachzange, du bist gefühlte 12 und hast Millionen auf dem Konto. Dreh mal Burger bei McDonalds um und daheim wartet deine schwangere Alte, dann weißt du was schwere Zeiten sind.
    smikz, Killa82, eddy 92 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #44075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    So sieht es aus, die haben alle keinen Plan was es heißt zu kämpfen. Ich muss 3 mal die Woche zum Training, und am WE auch noch ein Spiel, geht ja gar nicht. Und Hey ich darf auch nur mit dem Audi von meinem Haus zum Training kommen.

  6. #44076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Die letzten beiden Beiträge sind ja übel.
    Selten in diesem Thread so einen Unsinn gelesen. Geld macht nicht glücklich. Was soll denn so ein Stammtisch gequatschte. Da hat keiner von beiden ein leichteres leben. Glaubt ihr echt das Geld einen frei von Sorgen macht? Dann unterstell ich euch, dass ihr noch nie echte Sorgen hattet.
    Ich bekomme hier jeden einzelnen persönlich so zermürrbt das ihr gar nichts mehr auf Arbeit reißen würdet. Wenn deine Führung dir vertrauen, Zuspruch, Ego nimmt, machst du gar nichts mehr. Erst recht nichts erfolgreiches. Da denkt ihr viel zu Bild, viel zu eindimensional.

  7. #44077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.482
    Kommt ganz auf den eigenen Charakter an
    Aber wenn zwei identische Personen sichdadurch unterscheiden das einer 50.000€ und der andere 5.000.000€ im Jahr hat, dann ist der mit 5Mio bestimmt sorgenfreier.

    Kann mir aber vorstellen das bei den Millionen die im Fußball rumgeschoben werden, auch sehr viel Stress bei den Spielern entsteht.
    Ganz Deutschland buht dich aus wenn du ein blödes Tor verschuldest.
    Gibt auch bestimmt ne Leistungsbeteiligung damit alle Spieler auch auf dich sauer sind.

    Eigentlich tauscht du Existenzängste durch mobbing

  8. #44078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Beiträge sind ja übel.
    Selten in diesem Thread so einen Unsinn gelesen. Geld macht nicht glücklich. Was soll denn so ein Stammtisch gequatschte. Da hat keiner von beiden ein leichteres leben. Glaubt ihr echt das Geld einen frei von Sorgen macht? Dann unterstell ich euch, dass ihr noch nie echte Sorgen hattet.
    Ich bekomme hier jeden einzelnen persönlich so zermürrbt das ihr gar nichts mehr auf Arbeit reißen würdet. Wenn deine Führung dir vertrauen, Zuspruch, Ego nimmt, machst du gar nichts mehr. Erst recht nichts erfolgreiches. Da denkt ihr viel zu Bild, viel zu eindimensional.
    Bin da ganz deiner Meinung.
    Anerkennung und ein respektvoller Umgang auf der Arbeit sind sehr wichtig. Wenn das fehlt, ändert der Kontoauszug am Ende des Monats wenig am Gemütszustand. Ich habe selbst eine schwere Zeit auf der Arbeit durchgemacht und bin der Meinung, wenn das Miteinander stimmt, arbeitet man automatisch besser und ist mit mehr Selbstvertrauen und Freude bei der Sache.
    Natürlich stehen Profifußballer unter einem besonderen Druck. Sie sind immer im Fokus. Auf sie wird von allen Seiten eingeprügelt, egal ob von Fans oder den Medien. Es ist jetzt keine Existenzangst wie beim McDonalds Burgerbrater, der nach Hause zu seiner schwangeren Alten kommt und jeden Cent 4 x umdrehen muss. Man hat aber schon gesehen, was dieser besondere Druck unter dem Profifußballer stehen, für Auswirkungen haben kann.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #44079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.976
    Interessantes Thema bei dem man 100%ig nie auf einen Nenner kommen wird. Trotz des Geldes würde ich nie Profifussballer sein wollen. Der öffentliche Druck wäre mir viel zu Hoch und wenn mein Körper nicht will oder kann wird er im schlimmsten Fall fitgespritzt. Da mache ich mir am WE lieber ein Bierchen auf und genieße den Fußball im TV. ^^

  10. #44080
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Psycho

    Selten in diesem Thread so einen Unsinn gelesen.
    Und das im Fußball-Thread wo wir seit 10 Jahren harten scheiss labern?

    Geld macht nicht glücklich.
    Behauptet auch keiner, aber es löst grob geschätzt 85% aller Alltagsprobleme.

    Da denkt ihr viel zu Bild, viel zu eindimensional.
    Nein du denkst Eindimensional. Weil du in meine Aussage hinein interpretierst, dass (alle) Millionäre (komplett) sorgenfrei leben würden.
    Aber ein Kerl der Anfang 20 schon finanziell ausgesorgt hat und rumheult weil er nicht Fußball spielen darf obwohl er doch sooooo gerne mag, der geht mir auf den Sack.
    Dann soll er halt in Rente gehen. Kann er sich doch leisten. Es steht ihm ja frei anschliessend irgendwo 4free einfach nur zum Spaß zu spielen. Wenn er das nicht will, dann muss er halt um seinen Platz kämpfen.
    Oder willst du mir sagen, dass Peppi Götze psychisch weg gemacht und gemobbt hat? Glaubst du doch selbst nicht.
    Ribery ist auch so ein Kandidat der mit mimimimi anfängt wenn er mal ausgewechselt wird oder auf ner falschen Position spielt oder Gott bewahre sogar mal auf der Bank sitzen muss.
    Da sage ich: halt die Fresse. Setz dich auf die Bank und geh mir mit deiner scheisse nicht auf den Sack.
    Dann sollen sie vors Arbeitsgericht ziehen oder halt heim gehen. Klar kannst du auch als Fußballer depressiv werden und andere psychische Krankheiten erleiden. Du kannst auch Krebs bekommen, vor allen anderen Schicksalsschlägen der Welt ist man auch als Milliardär nicht befreit. Aber darum gehts doch gar nicht.
    Fakt ist dass "mimimimimi mir gehts so schlecht und ich hab so ne schwere Zeit weil ich auf der Bank sitzen muss" bei mir Brechreitz auslöst.

    Ausserdem brauchst du mir am Beispiel Bayern und Ancelotti nicht erzählen, dass der die ganze Bayern Mannschaft demoralisiert und "zermürbt" hat.
    Das sind Diven, und wenn man die nicht behandelt wie den Prinz von Zamunda dann spielen sie scheisse und jammern rum. Und das für das Gehalt.
    MagZero gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •