"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #43941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.956
    Wir jetzt?
    Werner wird nicht ausgepfiffen.
    Was ist denn da los?

  2. #43942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Fischauge trifft und die Fans feiern Werner? Spielen die heute in Bizzaro-World?
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #43943
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Komm grad aus dem Stadion. War nen schönes Spiel und ne Hammer Stimmung in Stuttgart, zum Glück ganz anders als in Tschechien. Fast die komplette Ex Stuttgarter Connection hat ne Bude gemacht. Sehr geil vor ausverkauftem Publikum. Ein 6:0 kann man sich schon mal ansehen
    Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #43944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.314
    Türkiye Türkiye Türkiye das hin und her wird mir noch Herzinfarkt bescheren. Gewinnen wir jetzt beide Spiele (in Finnland und zuhause gegen Island) sind wir definitiv zweiter
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #43945
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Ich befürchte aber ob das hinhaut. Ich habe die letztes Jahr in Test gegen Luxemburg gesehen und allem voran nach vorne wirkten das total harmlos. Auch in der laufenden Kampagne sah es teilweise sehr schwach aus, die müssen jetzt richtig Gas geben!

    Mich wundert es das Timo Werner nicht ausgepfiffen wurde. Klar, er hat halt die Skills, aber menschlich? Mit Mobbing hat das nichts zu tun, ein Profi kann darüber stehen, würde ihn da schon als eiskalten Söldner einstufen. Mal sehen wie das noch weiter geht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #43946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Ich glaube der Werner kommt irgendwie aus Stuttgart oder so. Wahrscheinlich waren die Fans deswegen etwas gnädig...
    All I need is 1 brick!

  7. #43947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Langsam geht mir diese Timo Werner kacke auf den Sack.

    Ich sag nicht das ihn den Typ leiden kann und ich finde RB auch kacke...aber er 1 Schwalbe gemacht . Er war nicht der erste und nicht der letzte der das gemacht hat ... Ihn jetzt jahrelang so abzustrafen ist weit übertrieben ...
    Und Söldner sind sie doch heute fast alle
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #43948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.956
    Mit seinem Talent wäre ich auch nicht mit in die zweite Liga abgestiegen

  9. #43949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Ich habe mir gestern das neue Buch Football Leaks von Rafael Buschmann geholt. Ziemlich interessantes Werk bisher, das die Schattenseiten und üblen Machenschaften im Profifussball aufdeckt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #43950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Timo Werner ist nen Canstatter Jung also ca. 500 meter vom Stadion geboren und hat alle VFB Nachwusteams durchgemacht. War beim Verein das ewige Supertalent das aber nie das bringen konnte was von ihm erwartet wurde. Der Wechsel war am Ende leider das einzig vernünftige nach dem Abstieg. Wer da sauer ist hat nicht mehr alle Tassen im Schrank aber hat man im Stadion ja auch nix von gemerkt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •