"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #43291
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gibt da zwei Dinge.

    Regel 1: Du darfst deinem Kader nicht mehr Gehalt bezahlen als Betrag X
    Regel 2: Du darfst einem einzelnen Spieler nicht mehr Gehalt bezahlen als Betrag X

    PSG, Chelski, City, die wären alle sofort gefickt.
    Alle Clubs hätten die selben Voraussetzungen.

    Auch wenn es für Clubs wie Bayern unfassbar unfair wäre, trotz Jahrzehntelanger, herausragender Arbeit plötzlich gleichgestellt zu sein mit den Aufsteigern Stuttgart und Hannover, mit dem HSV, Bremen und Schalke, Clubs die strukturell seit 30 Jahren nix auf die Kette bekommen.
    Aber nur so könnte man den Sport wieder interessant machen.
    Bald wird ein Spieler für 200 Millionen von A nach B transferiert und er wird 500.000 Euro pro Woche verdienen. Wer dann noch Fußball schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #43292
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    So ist amtlich. Tuchel fliegt!
    Denke ausschlaggebend war der Zeitpunkt, an dem er Watzke ganz öffentlich scharf kitisiert hat nach dem Nachholspiel gegen Monaco.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Denke auch.

    Naja so ist das Leben nunmal. Heynckes wurde auch mal als CL Sieger entlassen.

    Leider scheint es so als ob Favre es wird, was ich auch nicht so toll finde. Der ist auch nicht einfacher als Tuchel.

    Reus scheint zwar ein totaler Befürworter zu sein aber der spielt ja nie ;-).

    Wenn der kommt soll er Balotelli gleich mitbringen :-D

  4. #43294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.097
    2,9 Mill bekommt Tuchel wohl als Ablöse. Hoffentlich kehrt jetzt mal wieder "Ruhe" ein.

  5. #43295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.097
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Denke ausschlaggebend war der Zeitpunkt, an dem er Watzke ganz öffentlich scharf kitisiert hat nach dem Nachholspiel gegen Monaco.
    Sehe ich auch so. Dazu scheinen einige Spieler wohl nicht mit ihm klar gekommen zu sein.

  6. #43296
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Favre ist ein guter Mann, ich fand den schon immer auch total sympatisch.
    Ein ziemlich ruhiger, aber hat kein Problem damit den Leuten deutlich zu zeigen dass er sie scheisse findet.
    Gladbach hat unter ihm richtig feinen Fußball gespielt und erfolgreich war er auch.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #43297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.328
    Besonders in seiner letzten Saison in Gladbach.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #43298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.097
    Halte von Favre auch eine ganze Menge. Ich hoffe echt, dass sich unter ihm eine verbesserte Spielkultur entwickelt. 40 Gegentore sind einfach zu viel.

  9. #43299
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.156
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Dazu scheinen einige Spieler wohl nicht mit ihm klar gekommen zu sein.
    Denke auch das da noch mehr war. Wäre es nur die Kritik an Watzke würde der sportliche Erfolg und ne Entschuldigung alles wieder gleichstellen aber da muss noch mehr passiert sein.

  10. #43300
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Glaube ich nicht. Watzke hat ein zu grosses Ego um sich in der Öffentlichkeit von seinen Mitarbeitern kritisieren zu lassen.
    Kalle hätte es nicht anders gemacht.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •