"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #43151
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.560
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich zahle jetzt nur noch 29,99 für das Komplettpaket und UHD Receiver habe ich 4 free bekommen. Aber es für sich dennoch schmutzig und falsch an.
    Ist schon richtig, aber hat man (ich) sich erstmal an diesen Standard gewöhnt, will man (ich) es nicht mehr missen....

  2. #43152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Doch man gewöhnt sich auch dran wenn man es nicht mehr hat

  3. #43153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Montag erstmal A Jugend Endspiel gucken.

    Dortmund gegen Bayern.

    Die Blauen haben es ja tatsächlich noch zu Hause vergeigt.....
    Weil die Bayern schon in der Jugend Dusel haben.
    Elfmeterschießen. Alle treffen, zweimal Latte. Beide(!) Male springt der Ball von der Latte an den Rücken der Torhüter und zurück Richtung Tor - mit einem Unterschied: Der Schalke-Schuss rollt daneben, der Bayern-Schuss natürlich rein.
    So etwas habe ich noch nie gesehen...

  4. #43154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Oh man. Das ist mega ärgerlich. Hatte das Ergebnis nur gelesen.

    Denke für die Sicherheit ist Dortmund-Bayern besser ;-)

  5. #43155
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.560
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Doch man gewöhnt sich auch dran wenn man es nicht mehr hat
    Ich hab schon was vermisst

  6. #43156
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Doch man gewöhnt sich auch dran wenn man es nicht mehr hat
    Ich war auch einen Monat ohne Sky.
    Aber wenn dann CL Spieltage kommen ists Scheisse. Ich schaue NUR Fußball und Walking Dead auf Sky. Darum lohnt es sich eigentlich nicht. Wenn dieser Scheiss Fußball nicht wäre...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #43157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich gucke mal bei meinem Vater oder bei Kollegen. Sky Go hab ich zwar auch aber so oft nutze ich das alles nicht mehr.

    DAZN interessiert mich da viel mehr.

  8. #43158
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Da kommt aber keine CL
    Kommt eigentlich die NFL Preseason auf DAZN?

    Arbeitest du eigentlich für die? Dauernd versuchst du allen DAZN schmackhaft zu machen du Sack. Ich will nicht noch einen Streamingdienst zahlen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #43159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Noch kommt keine CL ;-)

    Ne arbeite nicht dafür finde es für 10 Euro aber einfach geil.

    Mehr Sport geht nicht .

    Kein Plan ob Presseason kommt. Wird bestimmt wenn bald angekündigt
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #43160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.994
    Das Angebot ist halt top
    NFL, NBA, NHL, MLB, La Liga, Ligue 1, Serie A, Premier League, EM/WM-Länderspiele, Tennis und Rugby für einen 10er ist halt schon unschlagbar. Wenn man shared, sogar nur 5 €
    Dazu kommen noch kleinere Ligen(NL, Türkei, Serbien, Russland,Portugal, Japan etc) und Sachen wie Basketball CL, Dart PL, DKB, FIA Rally oder auch Volleyball.

    Wenn noch die CL, BL und F1 dazu kommen, hat man eig. alle wichtigen Sportarten+Wettbewerbe abgedeckt.
    Die CL ist ja schon safe und an den BL + F1-Rechten wird schon gearbeitet.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •