"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #42741
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Wir machen daraus wenigstens kein Geheimnis und verkaufen uns nicht als was Besonderes.

    Watzke hatte es in der Hand und er hat sich zu 200% für den Profit entschieden.
    Also ja, Bayern mimimimimi. Watzke ist der gleiche Wichser wie Rummenigge.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #42742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Geld war euch da unten ja noch nie so wichtig......
    Seba. Lass es.. Wollte es eigentlich auch..

    Es bringt nichts. Was man hier in den letzten Tagen vorallem von einem lesen musste, grenzt an..........
    Rest überlasse ich dir

    Wochenlang nichts gesagt, aber hier liest man so krankes Zeug. Da fällt einem nichts mehr ein. Wie kann man im normalen neben klar kommen

  3. #42743
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    lol what

    Man ermittelt übrigens auch Richtung Wettmafia und Dortmunder Nazi-Hools.
    Da Nazi-Hools für sowas wohl zu blöd sind und diese sehr wenig Erfahrung mit Bomben haben ist die Mafia wohl wahrscheinlicher.
    Die ISIS Bekennerschreiben werden mit größerer Wahrscheinlichkeit als Fakes eingestuft. Unter anderem weil der IS sich sonst in sozialen Netzwerken mit sowas brüstet.
    Es ging jedenfalls ins Eingemachte. Wenn die Sprengsätze "zum richtigen Zeitpunkt" hoch gegangen wären hätte es nach aktueller Erkenntnis fast unvermeidlich Tote gegeben.
    Wenn ich Spieler wäre würde ich mich samt Familie umgehend aus Dortmund verpissen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #42744
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.533
    Stimmt - weil man ja jetzt überall anders viel sicherer ist......
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #42745
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Hä?
    Wenn dich jemand versucht an deinem Arbeitsplatz abzustechen, würdest du dich dann an deinem Arbeitsplatz genau so sicher fühlen wie sagen wir Mal auf Malle?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #42746
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.533
    Toller Vergleich Meni. Dir ist klar das es hier um Bomben, Attentate und Terror geht und nicht um ne Messerstecherei ?
    Aktuell würde ich sagen das es nach dem Anschlag in Dortmund nun am sichersten ist als in der kompletten restlichen Bundesliga

  7. #42747
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Hmm das stimmt wohl für den Moment.
    Dennoch, wenn das kein Irrationaler Anschlag war, der einfach nur Aufmerksamkeit erreichen wollte, sondern gezielt gegen Dortmund ging, dann sieht es anders aus. Dann kann man sich in Nähe des BVB nie richtig sicher sein bis man die Täter nicht hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #42748
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Was denkst du denn wer dahinter steckt?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #42749
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.533
    Ich glaube nach wie vor das es sich um ISIS handelt, auch wenn es momentan vielleicht nicht so aussieht.
    Allein schon dieses Ausmaß und zu was es führen könnte, kann ich mir nicht in Verbindung mit Hools oder der Wettmafia vorstellen.

  10. #42750
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Was sind das nur für Untermenschen die jetzt Farbbeutel und Flaschen auf Mannschaftsbusse werfen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •