"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #42541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Na ja das wie mit Deisler damals. Der Junge musste auch aufhören weil sein Körper das einfach nicht wollte/konnte.

  2. #42542
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Du brauchst halt um professionellen Hochleistungssport zu betreiben zwei Dinge:
    1. Talent
    2. die körperliche Eignung dazu.

    Was nützt es denen denn, wenn sie mit Anfang 30 Sportinvaliden sind und lebenslange Knieprobleme haben oder andere körperliche Beeinträchtigungen?
    Dann lieber einsehen, dass es keinen Sinn macht und sich zur Ruhe setzen.
    Gesundheit ist Gut Nummer 1.

    @ Killa

    Deisler hat aufgehört weil er es psychisch nicht gepackt hat. Sicher hatte das auch mit seinen Verletzungen zu tun.
    Aber es ging in erster Linie darum, dass er das knallharte Geschäft des Fußballs nicht gepackt hat. Hat da auch ein Buch drüber geschrieben, wie ihn insbesondere die Zeit bei Hertha kaputt gemacht hat.
    Geändert von Menirules (06.03.2017 um 12:51 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #42543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    @Meni Wie du schon sagtest die Verletzungen gingen bei Deisler bestimmt auf die Psyche. Leider hab ich das Buch nicht gelesen, fands aber schon blöd als er mit dem Fußball aufgehört hat. Der wäre wenn alles Super gelaufen wäre bestimmt nen richtig richtig guter geworden.

    Was Reus und Badstuber angeht haste mehr als nur recht. Das Talent ist bei beiden Riesig aber der Körper nicht für Hochleistungssport geeignet.

  4. #42544
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Erinnere mich düster daran, dass Mustafi nach der Auslosung sowas gesagt hatte wie: Natürlich können wir Bayern schlagen, die Mannschaften sind in etwa gleich stark.
    OK.

    Haltet mich für komplett verrückt, aber langsam sehe ich durchaus wieder Chancen auf den CL Titel.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #42545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.389
    Gegen Arsenal zu gewinnen ist kein Hexenwerk.
    Zweimal 5:1 zu gewinnen kann zwar kein Zufall sein,
    trotzdem ist der Gegner zweimal etwas unglücklich
    und ersatzgeschwächt zusammengebrochen.


    Im Vierteilfinale wird sich beweisen, wie stark Bayern wirklich ist.

    Obwohl es an den Bayern nichts auszusetzen gibt
    und der größte verbliebene Unsympath den Verein gestern verlassen hat,
    drücke ich dieses Jahr Juve die Daumen
    Geändert von Old-Dirty (08.03.2017 um 09:53 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #42546
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Juve

    Tiefe, seelische Abgründe tun sich bei GZ auf.
    Ich habe mehr Respekt vor Robbenbaby-Jägern als vor Juve-Fans.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #42547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.389
    Mit der Reife und dem Alter fühlt man sich halt auch zur alten Dame hingezogen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #42548
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Reife?

    Also ich bin immer noch ein Pedo und ich steh dazu
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #42549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.389
    Mir hat letztes Wochenende eine 19-Jährige eröffnet, dass ich für einen alten Mann ziemlich cool bin.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #42550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.253
    Genau dasselbe ist nem Kollegen letztes Jahr auf der Ruhr in Love passiert. Da kam auch so ein junges Dingen ganz schüchtern an und meinte : "Darf ich IHNEN etwas sagen? Für so einen alten Mann gehen SIE aber noch gut ab!"

    Der ist fast zusammen gebrochen!

    @ Topic

    Was macht die Borussia heute?
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •