"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #41801
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Bei Sky ist HD+ niemals dabei, das muss man drauf buchen für 5 Euro im Monat, du mieser Lügner
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #41802
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Selbstverständlich. Macht 5 Euro von 35 EUR aus und ich will da nicht drauf verzichten!

  3. #41803
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.460
    Schwiegertochter gesucht in HD muss schon sein!
    Menirules gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  4. #41804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ich schaue F1 weitaus lieber auf RTL als auf Sky.
    Wie erklären Sie sich sowas?
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #41805
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Der Kommentator macht mich aggressiv. Ich kann den nicht hören!

  6. #41806
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Also ich finde Sascha Roos und Marc Surer als Kommentatoren sehr gut. Ist aber sicher Geschmackssache, wie so ziemlich alles im Leben.

    Ich weiß nicht, wie das bei der Formel 1 ist, aber man kann doch sicher auch ne Tonspur ohne Kommentatoren auswählen. Wäre mir in dem Falle jedenfalls lieber als Werbung bei einer Live-Übertragung.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #41807
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Bei Marc Surer.. Es gibt so Stimmen und Menschen.. Boah, da kommt`s mir einfach hoch! Ich kann den nicht hören. Aber ja, was subjektiveres als den Klang einer Stimme, gibt es wohl nicht.
    Und zum Thema Werbung. Ich finde es prinzipiell gut, wenn Filme the Werbung laufen aber ich hab da nichts dagegen. Ich bin so ein Free TV Kid Baujahr 86. TV pausen benötige ich dringend. Zigarette rauche, was aus dem Kühlschrank holen und der Sprint zum Klo. Ich kann Werbung als fremdgesteuerten Bozenstopp gebrauchen.

  8. #41808
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Kenn ich, die Werbung kam eigentlich immer sehr gelegen, aber in der F1 geht Werbung garnicht. Dann schalteten wir früher immer auf TF1 oder den belgischen TV-Kanal. Was mich bei F1 auf deutschem RTL störte war Heiko Wa&er der wohl auch nicht sonderlich viel wusste über F1 allgemein,also sowohl technisches Reglement als auch Allgemeine Sachen. Danner fand ich wiederum angenehm. Bei Sky war Jacques Schulz super, halt wie im Fussball Wolff Fuss, sehr emotional. Surer's Stimme kann ich eigentlich gut vertragen, ist ja wie Danner auch ein ehemaliger Pilot. Der "Neue", Sascha Ross" ist ganz okay finde ich, aber manchmal auch etwas "überfallartig" und "unübersichtlich durcheinander" wenn eine Menge los ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #41809
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    TV Werbung ist die Wurzel des Bösen und man muss sich mal vor Augen führen wie blöd wir alle sind. Bei Sky läuft mittlerweile verdammt viel Werbung. Zu Premiere-Zeiten war Pay TV Anfangs noch komplett Werbefrei.
    Dann mal eine Werbung zwischen zwei Filmen, ok. Bundesliga präsentiert von Pißwasser, auch ok. Aber mittlerweile fühle ich mich wie in den 80ern zu FreeTV Zeiten.
    Von den privaten muss man ja gar nicht mehr reden, da kommt ausser Werbung ja gar nix mehr.
    Darum bin ich auch vom TV komplett weg, schaue nur Fußball und Walking Dead auf FOX. Davon ab bin ich komplett TV frei. Den Rest regelt amazon, maxdome und Netflix. Ich habe Amazon, ein Freund maxdome und ein anderer Netflix. Account sharing ftw
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #41810
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.460
    Menni,
    ich hab eine FB-Veranstaltung für dich entdeckt
    https://www.facebook.com/events/1698533537073518/
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •