"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #41641
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    So ich guck grad. Ich verwette eine meiner Niren dass Götze nicht spielen wollte. Warum sonst 90 Minuten Bank? Wenn der doch soooooo eine wichtige Stütze fürs neue Team ist? Der ist so ein unfassbarer Lappen.
    In Dortmund im Spielertunnel warm gemacht, beim Tor noch fast entschuldigt, bei Bayern 3 Jahre versagt und jetzt das.
    Das einzige mal als er sowas wie Eier hatte war als er mit Signalfarbenen Nike T-Shirt bei der Bayern-Vorstellung war und da auch nur weils nen Sack voll Geld gab.

    Nicht zu vergessen die "Verletzung" vor dem CL Finale.
    Geändert von Menirules (14.08.2016 um 22:20 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #41642
    Benutzer

    Mitglied seit
    10.10.2012
    Beiträge
    57
    Franck Ribery muss, um in Deutschland ne Rote Karte zu bekommen, auf dem Platz nen Mord begehen, dem Gegner den Kopf abschneiden und diesen dann dem Schiedsrichter in die Fresse knallen und sich vor diesem dann noch mit den Eingeweiden einen runterholen. Und selbst dann verlangt der Schiedsrichter noch nen eindeutigeren Beweis und zeigt zur Sicherheit dem geschändeten Kadaver auch noch Gelb.

  3. #41643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Super Bayern!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #41644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Wasn Lappen

  5. #41645
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Spielt der SuperCup in Deutschland eigentlich eine Rolle? In Luxembourg ist da immer eine Menge los, vor allem gehts um etwas Kohle. In Südeuropa, Portugal und Spanien zB ist er nach Meisterschaft und Pokal der Drittwichtigste Titel und hat Ligapokal längst verdrängt.

    War letztens in Neunkirchen wo Borussia Neunkirchen gegen den luxemburgischen Traditionsclub Avenir Beggen spielte. (0:4) Man muss sagen dass Beggen leider mehrere Divisionen abstieg und nicht mehr viel vom einstigen Glanz hat, der letzte internationale Auftritt datiert von 2001, davor war der Club fast jährlich present und lebt vorallem durch seine Fanbase und Social Media. Borussia Neunkirchen ist aber auch ein super Club mit Charme.
    Geändert von Burgherr Ganon (15.08.2016 um 00:58 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #41646
    alter sack
    Gast
    War doch ei recht ansehnliches Spiel gestern.
    Macht Lust auf mehr.

  7. #41647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    @Burgherr

    Der Ligacup hat so ne Aussagekraft wie der alljährliche Barbiecup.

    Ganz lustig sich das ganze anzuschauen aber mehr auch nicht. Ok bei einigen Dortmundern(mich ausgeschlossen) sieht das schon anders aus. Die hätten bei einem Sieg die Weltmacht Dortmund wieder gesehen......

  8. #41648
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Wie schon wieder alle abgehen Ribery mimimimi Handelfer mimimi, wittern schon wieder Verschwörung. Wegen dem Fuck Supercup. Ich verwechsle Supercup und Ligapokal eh immer. Gibts den Ligapokal überhaupt noch? Ich kennen mich da nicht mehr aus. So sehr interessieren mich diese Pokale
    Hab im Moment auch null Bock auf BL. Finde die NFL Preseason im Moment interessanter.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #41649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Ne Ligapokal gibts nicht mehr. Dafür nur noch den Supercup.

    BL hab ich richtig Bock drauf. Mittlerweile.. NFL Preseason kann ich ja nicht wirklich gucken. Habe Sonntag mal nen bisschen Rams - Cowboys geguckt. War natürlich nen geiler Einstieg direkt mit nem Kickoff Return TD.


    Wenn DAZN es mit der NFL richtig hinkriegt werd ich aber dieses Jahr auch viel NFL schauen.


    Zu Ribery. Ich sag da nichts mehr zu. Das ist immernoch nen geiler Kicker aber er hat halt einfach da oben was locker. Das sollte man ganz ohne Fanbrille auch so sehen. Ob das gestern Rot war oder nicht. Wayne....

  10. #41650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.202
    Ribery macht sich das Leben selber schwer.
    Er braucht sich nun nicht mehr wundern, wenn er in der BL für "weniger" sofort Rot sieht.

    Meine Bayern haben mir überhaupt nicht gefallen, hoffe aber dass das was mit dem Supercup zu tun hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •