"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #41521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Gomez ist doch kein Killer. Er ist eher so einer, der zu einer Schießerei mit säuregefüllter Wasserpistole und Drunken Monkey Kung Fu kommt. Obwohl er nicht so genau weiß, was eine Schießerei ist, ist seine tötliche Schlacksigkeit einerseits manchmal so herausragend erfolgreich und wiederum manchmal einfach nur unterentwickelt und Fehl am Platze.
    Auch wenn ich ihn mir gut in Filmen vorstellen kann, wo er durch einen Supermarkt stolpert und - mal mit drölfhundert Dosen auf seinen Schuhen jonglierend, mal nach einer Runde auf der Bananenschale in eine Glasflaschenpyramide krachend - immer für einen Lacher sorgt, will ich Gomez gar nicht absprechen, dass er ein Fußballspieler ist. Allerdings ist und bleibt er eben ein Clown in zu kleinen Fußballschuhen und würde Dortmund garantiert nicht gut tun. Für umsonst naja gut, ok, aber bei den über 50 Millionen die für Schlürre und Baum rausgeworfen wurden, will ich nicht noch mehr Geld für Witzfiguren die Koffer packen sehen!


  2. #41522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Ganz ehrlich. Hoffe du guckst wirklich kein Spiel. Ist ja nicht auszuhalten.

    Wie kann man so ne negative Stimmung hinlegen. Sind doch nicht bei der Nationalmannschaft :-D

  3. #41523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Sondern bei Popstars, wenn das so weitergeht!
    Meine miese Stimmung kommt von Götze. Und vom Fußballentzug, da war die EM nicht hilfreich und wirkte eher wie eine Oblate der Minze (Monthy Python, Sinn des Lebens, Restaurant,...).


  4. #41524
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    @ Mag

    Also ich bin mit dem Götze Deal mehr als zufrieden.
    Das schwächste Glied der Kette los geworden und sogar nocht Geld dafür bekommen.

    Stell dir mal vor du kaufst deinem Nachbarn den du hasst einen Lambo für 100.000 ab. Der hat dann sofort nen Getriebeschaden, Kopfdichtung wird undicht und du wickelst ihn um einen Baum.
    Dann zeihst du ihn mit einem Abschlepper zum Nachbarn zurück und der Depp gibt dir noch 75.000 dafür.
    MagZero gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #41525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Tolles Beispiel

    Ich seh es anders. Wir zahlen 100.000 für den Lambo. Das Ding bringen wir wieder auf Touren und er wird nen Klassiker. Verkaufen ihn in ein paar Jahren dann für 200.000

  6. #41526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.773
    Wer ein Lambo will muss damit auch umgehen können.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  7. #41527
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    @ Schwags

    Und dann wachst du auf und kommst in der Realität an, steigst in deinen Lada ein und heulst
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #41528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Ich heule schon wenn ich in meinen Geldbeutel gucke. Dafür brauche ich keinen Lada

  9. #41529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.114
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Wer ein Lambo will muss damit auch umgehen können.
    Nicht schlecht.. Schönes Bild!
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  10. #41530
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich heule schon wenn ich in meinen Geldbeutel gucke. Dafür brauche ich keinen Lada
    Ach geh, das sind doch Luxusprobleme. Deine Familie ist gesund und du hast ein Dach über dem Kopf. Mehr braucht es doch gar nicht
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •