"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gomez ist doch kein Killer. Er ist eher so einer, der zu einer Schießerei mit säuregefüllter Wasserpistole und Drunken Monkey Kung Fu kommt. Obwohl er nicht so genau weiß, was eine Schießerei ist, ist seine tötliche Schlacksigkeit einerseits manchmal so herausragend erfolgreich und wiederum manchmal einfach nur unterentwickelt und Fehl am Platze.
    Auch wenn ich ihn mir gut in Filmen vorstellen kann, wo er durch einen Supermarkt stolpert und - mal mit drölfhundert Dosen auf seinen Schuhen jonglierend, mal nach einer Runde auf der Bananenschale in eine Glasflaschenpyramide krachend - immer für einen Lacher sorgt, will ich Gomez gar nicht absprechen, dass er ein Fußballspieler ist. Allerdings ist und bleibt er eben ein Clown in zu kleinen Fußballschuhen und würde Dortmund garantiert nicht gut tun. Für umsonst naja gut, ok, aber bei den über 50 Millionen die für Schlürre und Baum rausgeworfen wurden, will ich nicht noch mehr Geld für Witzfiguren die Koffer packen sehen!

Erfahrener Benutzer
    Ganz ehrlich. Hoffe du guckst wirklich kein Spiel. Ist ja nicht auszuhalten.

Wie kann man so ne negative Stimmung hinlegen. Sind doch nicht bei der Nationalmannschaft :-D

Erfahrener Benutzer
    Sondern bei Popstars, wenn das so weitergeht!
    Meine miese Stimmung kommt von Götze. Und vom Fußballentzug, da war die EM nicht hilfreich und wirkte eher wie eine Oblate der Minze (Monthy Python, Sinn des Lebens, Restaurant,...).

Moderator
    @ Mag

Also ich bin mit dem Götze Deal mehr als zufrieden.
    Das schwächste Glied der Kette los geworden und sogar nocht Geld dafür bekommen.

Stell dir mal vor du kaufst deinem Nachbarn den du hasst einen Lambo für 100.000 ab. Der hat dann sofort nen Getriebeschaden, Kopfdichtung wird undicht und du wickelst ihn um einen Baum.
    Dann zeihst du ihn mit einem Abschlepper zum Nachbarn zurück und der Depp gibt dir noch 75.000 dafür.
    MagZero gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Tolles Beispiel

Ich seh es anders. Wir zahlen 100.000 für den Lambo. Das Ding bringen wir wieder auf Touren und er wird nen Klassiker. Verkaufen ihn in ein paar Jahren dann für 200.000

Erfahrener Benutzer
    Wer ein Lambo will muss damit auch umgehen können.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    @ Schwags

Und dann wachst du auf und kommst in der Realität an, steigst in deinen Lada ein und heulst

Erfahrener Benutzer
    Ich heule schon wenn ich in meinen Geldbeutel gucke. Dafür brauche ich keinen Lada

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Wer ein Lambo will muss damit auch umgehen können.
    Nicht schlecht.. Schönes Bild!
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich heule schon wenn ich in meinen Geldbeutel gucke. Dafür brauche ich keinen Lada
    Ach geh, das sind doch Luxusprobleme. Deine Familie ist gesund und du hast ein Dach über dem Kopf. Mehr braucht es doch gar nicht
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen