"Gefällt mir"-Übersicht4300Gefällt mir
  1. #41461
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Für einen Vater liegt es im Bereich des unvorstellbaren wie es ist den Tod seines eigenen Kindes (vor allem wenn es wirklich ein Kind ist und kein 45jähriger) mitzuerleben.
    Ich kann mir im Moment nichts vorstellen was einem im Leben passieren kann was da nur ansatzweise ran kommt was Schicksalsschläge angeht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #41462
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Verdammt ist das heftig emoji17

  3. #41463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Für einen Vater liegt es im Bereich des unvorstellbaren wie es ist den Tod seines eigenen Kindes (vor allem wenn es wirklich ein Kind ist und kein 45jähriger) mitzuerleben.
    Ich kann mir im Moment nichts vorstellen was einem im Leben passieren kann was da nur ansatzweise ran kommt was Schicksalsschläge angeht.
    Wohl wahr...

  4. #41464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.027
    Ja, ich habs mal hier reingepostet, weil es so krass ist, wie der Moment des größten Triuphes plötzlich
    so bedeutungslos werden kann.

    Schon lange her, hat mich aber trotzdem berührt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #41465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Olic zu den Löwen? Naja, also ich mag den Typ zwar, kämpft immer bis zum umfallen, aber er ist auch schon uralt... wird aber wahrscheinlich eh nichts, weil irgendwelche Zweit-Liga-Vereine aus England auch mitbieten und was die "Inselaffen" ;-) aktuell zahlen ist ja bekannt.

  6. #41466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    So, jetzt mal wieder Spaß hier.

    Ich war gestern Zeuge davon, wie der mächtige FC Schalke 04 den heiligen Rasen meines Heimatvereins DSC Wanne-Eickel betrat. Da war ich Mitglied von 6 bis 18, dann versauten Alkohol, Weiber und Drogen meine eh nicht sehr glanzvolle sportliche Karriere.
    13 Tore gab es für die Macht aus dem Revier. Den Ehrentreffer für den DSC in der letzten Minute versaute Wellenreuther, der auch mal einen Ball haben wollte. Ein Fußballfest für die Götter!
    Es gab drei Sensationen zu bestaunen: Erstes Schalker Tor von Embolo (das wichtige 11:0), Huntelaar verwandelte einen Elfmeter (!) und Sam schoss nicht nur ein Tor (!!), sondern sogar drei!!!!!!!!!

    DSC Wanne-Eickel: Trotz 0:13 - lieber Schalke als Dortmund | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
    Yosh1907, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #41467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.027
    Hast du den Artikel geschrieben?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #41468
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Olic zu den Löwen? Naja, also ich mag den Typ zwar, kämpft immer bis zum umfallen, aber er ist auch schon uralt... wird aber wahrscheinlich eh nichts, weil irgendwelche Zweit-Liga-Vereine aus England auch mitbieten und was die "Inselaffen" ;-) aktuell zahlen ist ja bekannt.
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass Olic noch ein Jahr macht. In der 2. Liga kann er locker noch mithalten.
    Er hat ja immer wieder gesagt, dass er definitv nach München zurück kommen und da leben will.
    Kampf und Herz, das ist doch das was euch die letzten Jahre gefehlt hat. Ausser Adlung und Mölders hat da doch keiner wirklich gekämpft. Da wäre ein Olic genau der richtige. Und das Ablösefrei.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #41469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hast du den Artikel geschrieben?
    Nein, ich hätte mehr Superlative und Flüche genutzt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #41470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Olic zu den Löwen hätte was. Wie Meni sagt. Für die 2 Liga reicht es und einer der vorweg geht tut den Löwen auch gut.


    @Klopper

    Huntelaar hat nen 11Meter getroffen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •