"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #41331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ohje die werden sich in die Verlängerung quälen.

  2. #41332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Payet trifft doch den Ball. Sonst heissts doch auch immer wenn man den Ball trifft kann man im Anschluss daran den Gegner ermorden, alles scheissegal.

    War doch kei n unfairer oder mega brutaler Zweikampf. So was passiert halt mal im Fußball.

    Mir tut Ronaldo kein bisschen leid. Verletzung wünsche ich keinem, nicht mal Ronaldo, insbesondere sollte es was ernstes sein.
    Aber zweimal auf den Rasen setzen und heulen und dann auch noch raus tragen lassen nachdem er zweimal stinknormal vom Platz gehen konnte ist für mich schon wieder Show pur.
    Du hast echt ein Schaden alter

  3. #41333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.815
    Da noch ne Show zu unterstellen ist schon bisl gehässig Glaub ich beim besten Willen nicht, so nen guter Schauspieler ist er auch nicht, man kann auch mal zugestehen das sowas einfach nur menschlich ist.

  4. #41334
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Tut nicht so scheinheilig wenn Robben zweimal auf dem Platz sitzt und heult und sich dann raus tragen lässt nachdem er die beiden male davor noch alleine ohne humpeln raus gehen konnte dann fliessen bei euch auch keine Tränen wegen dem tapferen Robben. Ihr würdet ihn nicht auslachen, aber euer Mitleid würde zwischen 0 und -1 schwanken.
    MagZero gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #41335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.787
    Ich gönne es definitiv Portugal. Die Franzosen hatten schon Glück völlig ausgeruht gegen ein Deutsche B Elf antreten zu dürfen und jetzt auch noch gegen ein geschwächtes Portugal. Na immerhin die überragenden Isländer mussten sie schlagen und haben denen auch gleich noch die Jubelzeremonie geklaut.

    Mit Dirty bin ich mir einig - ich will nie wieder den widerlichen Griezmann Tanz sehen.
    jojo und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  6. #41336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Mir egal was du sagst.

    Ronaldo ist einer der größten und besten Fussballer aller Zeiten.

    Man sollte den Menschen mal neben dem Platz auch sehen. Das Interessiert aber kaum einen.

    Leider leider leider wird er monatelang weg sein :-(

  7. #41337
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich mag auch nicht dass Frankreich gewinnt. Ich hätte gerne ein 0:0 nach Elfmeterschießen

    EM Sieger wird am grünen Tisch Island, die einzige Mannschaft die mich bei der EM begeistert hat.
    MagZero und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #41338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.815
    Den Tanz hat er wohl von seinem Idol Drake, das sagt doch schon alles

  9. #41339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.508
    Beweisführung abgeschlossen @meni

  10. #41340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.815
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, ein waschechter Bayer eben und seine Sicht auf die Welt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •