"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #41271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    100% Zustimmung.

    Jetzt darf oder muss Frankreich dann auch bitte die Portugiesen schänden.

  2. #41272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.213
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wenn du mir an die Karre pissen willst kann ich das auch, also halt den Ball flach.
    Bleib mal entspannt Schwagsi. Ich seh das halt anders als du. Deshalb spreche ich dir nur nicht gleich die Kompetenz ab..
    Wo ich hin pisse, lass mal meine Sorge sein.

  3. #41273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Sicher hat Frankreich die Tore gemacht, deshalb sind sie auch weiter.

    Aber mal ehrlich, Taktgeber waren sie nun wirklich nicht. Ab der 10 Minute bis zum Elfmeter war da gar nichts außer einigeln.

  4. #41274
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.015
    Die Lösung ist dieses neuartige Trikot. Dann klappt es auch wieder mit den Titeln
    Der Postillon: DFB stellt neues Trikot der deutschen Nationalmannschaft vor
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  5. #41275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Manche verstehen immer noch nicht, dass das die Taktik der Franzmänner war... Auf ein schnelles Tor gehen, dann hinten rein. Das schneller Tor hat nicht funktioniert, dafür kam es dann kurz vor der HZ zur Führung. Nach der Pause dasselbe wie am Spielbeginn: Schnelles Tor versuchen, dann nach hinten. Der springende Punkt: Frankreich führte zu diesem Zeitpunkt schon und KONNTE nach hinten. Wenn das 1:0 nicht gefallen wäre, hätten die auch eine andere Taktik an den Tag gelegt. Sie haben alles richtig gemacht und es gehörte dazu, dass sie hinten dicht machen. Daraus eine mächtige Überlegenheit der Deutschen zu machen ist gleichbedeutend damit, den Franzmännern den verdienst abzusprechen. Das ist einfach völlig falsch.
    Menirules und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  6. #41276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    Die Taktik ging ja aber nicht wirklich auf..das schnelle Tor haben sie am Anfang gerade mal 8 Minuten versucht, war danach bestimmt nicht die Taktik sich einzuigeln da sie das Tor ja nicht hatten. Andersrum: Wir haben sie nach den 8 Minuten komplett aus dem Spiel genommen, die Franzosen haben es ja versucht kamen aber kaum noch bis in unsere Hälfte, unsere haben gut Pressing gemacht , Baelle abgelaufen, und den Ball zirkulieren lassen. Lediglich der geschenkte Elfer hat die Franzosen dann wieder reingebracht und somit konnten sie sich dann in der zweiten Halbzeit noch mehr zuruecklehnen und bis auf ne kurze erneute drangphase war es dann das gleichein gruen. In der zweiten war es klar das sie sich zurueckziehen, macht ja dann auch fast jeder. Im Mittelfeld hatten wir ein deutliches Uebergewicht daher auch der hohe Balkllbesitz und die Spielkontrolle, bringt aber alles nix wenn man keine Tore schießt
    Geändert von jojo (08.07.2016 um 14:40 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #41277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Das war ne bittere Niederlage gestern. Die DFB Elf hat das Spiel dominiert, sich viele gute Chancen rausgespielt und ist am Ende am eigenen Unvermögen gescheitert. Im Nachhinein war es denke ich ein Fehler nur einen richtigen Stürmer mitzunehmen. Müller hat gestern wirklich enttäuscht. So bitter diese Pleite auch ist, das Leben geht weiter und in 6 Wochen geht endlich wieder der Bundesligawahnsinn los.
    jojo und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #41278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.487
    Ich als noobiger Noobfussbalkenner sehe es so. Deutschland einige Chancen gehabt aber es hat halt das Quäntchen Glück noch gefehlt. Fand die Franzosen konsequenter vorne, wenn sie den Ball hatten. Insgesamt hat Deutschland aber keineswegs schlecht gespielt mit den Mitteln die sie hatten
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  9. #41279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich als noobiger Noobfussbalkenner sehe es so. Deutschland einige Chancen gehabt aber es hat halt das Quäntchen Glück noch gefehlt. Fand die Franzosen konsequenter vorne, wenn sie den Ball hatten. Insgesamt hat Deutschland aber keineswegs schlecht gespielt mit den Mitteln die sie hatten
    Sven, du solltest Fussballexperte werden

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #41280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    In einem Jahr können wir uns gegen Frankreich dann schon beim Confed Cup revanchieren als Weltmeister gegen Europameister Ich würde den Franzosen den Titel jetzt auch gönnen im eigenen Land!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •