"Gefällt mir"-Übersicht4300Gefällt mir
  1. #40371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Ach geht ja mal gar nicht drum Dortmund Fan zu sein. Da passt einfach einiges nicht, aber es auf den Dortmund Fan zu schieben ist am einfachsten

  2. #40372
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Alleine dafür, dass er Podolski, Hector und diese ganzen Läuche nominiert und dass dieser kack Özil IMMER spielt, wirklich IMMER, obwohl er IMMER und ausnahmslos grauenhaften Antifussball aus der Hölle spielt. Dafür hasse ich ihn schon.
    Die ganze scheisse mit King Ballack die er abgezogen hat kommt noch oben drauf. Kuranyi fliegt aus dem Kader weil er rumheult und früher aus dem Stadion abhaut und Libeling Poldi darf dem Kapitän mitten auf dem Platz live im TV eine aufstreichen und es hat null Konsequenzen.
    Dazu kommt tatsächlich, dass er vor laufenden Kameras seine Popel frisst, am eigenen Arschwasser riecht und mir aber nebenbei Pfegeprodukte verkaufen will.
    Das wäre in etwa so als wolle mir Angela Merkel Strapse andrehen.

    Kotz.
    MagZero, Schwags, schwarzweisz und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #40373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Özil und Götze waren doch gestern mal wieder die besten Beispiele. Die hätte er zur HZ runter nehmen müssen, aber nein beide spielen durch.

    Özil meint dann das er einmal in der 90 sogar laufen kann und bereitet ein Tor vor und ist sogar wieder nen Held

  4. #40374
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Götze wurde ja ausgewechselt und schon war das Spiel entschieden
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #40375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Viel zu spät und Gomez hat gar nicht gespielt. .

    Wir haben auch nur 2 mal gewechselt oder?

  6. #40376
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Götze muss jedes verfickte Spiel machen und bitteschön nach Möglichkeit möglichst viele Bälle ins Tor stolpern, ob am Boden liegend oder angeschossen oder sonst was.
    Damit Watzke irgendwie erklären kann warum sie den Todeslauch der Läuche wieder holen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #40377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Den holen wir nur wenn Missetatian noch gehen sollte

  8. #40378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Größte Skandal der EM bisher ist für mich gerade die Aufstellung von Spanien.

    Wie kann man de Gea spielen lassen?

  9. #40379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.662
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Größte Skandal der EM bisher ist für mich gerade die Aufstellung von Spanien.

    Wie kann man de Gea spielen lassen?
    Noch wurde ihm ja keine Schuld zugewiesen.

  10. #40380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Ich überspitze gerne mal etwas

    Trotzdem. Hätte ihn auf Grund der Sachlage nicht spielen lassen. San Iker hält den Laden auch sauber.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •