"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Und einfach der beste Fußballer der Gegenwart sein..

Moderator
    Zlatan !!!!!!!!!! emoji4

Moderator
    Wenn man der beste Fußballer sein will muss man die wichtigen Spiele entscheiden. Ronaldo ist bei beiden CL Finals die Real gewonnen hat über die volle Spielzeit nicht da gewesen, zweimal der schlechteste Mann auf dem Platz, in beiden Spielen einen Elfer geschossen und aufgeführt wie der Matchwinner und Spieler des Tages.
    Niemals wird der ein richtig grosser sein, weil er total versagt wenns drauf ankommt. 4 Buden gegen Granada macht Bendtner auch noch.
    Geändert von Menirules (29.05.2016 um 10:06 Uhr)
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Habe ich mich gestern geärgert. 1:0 abseits - zugegeben schwer zu sehen. Ramos hätte für mich fliegen müssen, als er Gabi aus vollem Lauf von hinten niederstreckte. Später blockt er noch einen Pass unbeschönigt in voller Ansicht mit der Hand und kriegt nix. Pepe ist sowieso der schlimmste Mensch auf Erden und hat nur noch Pech verdient.
    Und dann Ronaldo... 120 Minuten saß er in der Kabine, auf dem Feld habe ich ihn zumindest nicht gesehen. Und dann schießt er den letzten Elfer und lässt sich als Messias verehren.
    Unfassbare Arschlochmannschaft. Der Sport hat gestern verloren.
    Killa82 und Menirules gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Pepe fällt ja nicht zum ersten mal auf.Real hat das absolut nicht verdient da was mitzunehmen. Ronaldo hat gespielt?? Bis auf den Elfer gar nicht gesehen, schon schlimm das der sich jetzt wieder feiern lässt. Über Ramos braucht man auch nix sagen, der typ hätte schon so oft ne rote verdient und kommt trotzdem durch damit.

Erfahrener Benutzer
    Im Gegensatz zur der allgemeinen Meinung hier bin ich froh das atletico verloren hat. Die ganze cl haben die sich durchgemogelt, mit Anti fussball und extrem hässlichem zeitspiel. Bis auf das Spiel gestern waren die auch ein Chelsea 2.0
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Schade, dass Atletico gestern nicht gewonnen hat. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Von Ronaldo kann man halten was man will. Er ist ohne Zweifel einer der besten Fußballer aller Zeiten. Sein eher unprofessionelles, selbstverliebtes Verhalten kann man kritisieren. Mich stört es ehrlich gesagt nicht. So ist er nun mal, im Ernst, ohne dieses Theater würde dem Fussball doch etwas fehlen.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator
    Also mir fehlt im Fußball nix ohne egozentrische Arschlöcher und Heulsusen. Arschlöcher gerne. Aber nicht wenn sie dann vor dem Spiegel wichsen und wegen jeder scheisse heulen.

Erfahrener Benutzer
    Dieser Hass gegenüber Ronaldo ist zu 99% Neid.
    Der Typ ist so dermaßen gut und so ein krasser Sportler, da kann man nichts sagen.

Ist der erste beim Tranig und der letzte der geht. 236 Spiele und 260 Tore für Real.. Sehr witzig zu sagen er würde nur gegen unwichtige Gegner treffen.
    Der ist sozial engagiert und wenn du in einem so populären Sport der beste bist und auch noch gut aussiehst, dann ist man in so einer Neid Gesellschaft einfach ein rotes Tuch.

eddy 92 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen