"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #40161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Und einfach der beste Fußballer der Gegenwart sein..

  2. #40162
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.798
    Zlatan !!!!!!!!!! emoji4

  3. #40163
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wenn man der beste Fußballer sein will muss man die wichtigen Spiele entscheiden. Ronaldo ist bei beiden CL Finals die Real gewonnen hat über die volle Spielzeit nicht da gewesen, zweimal der schlechteste Mann auf dem Platz, in beiden Spielen einen Elfer geschossen und aufgeführt wie der Matchwinner und Spieler des Tages.
    Niemals wird der ein richtig grosser sein, weil er total versagt wenns drauf ankommt. 4 Buden gegen Granada macht Bendtner auch noch.
    Geändert von Menirules (29.05.2016 um 10:06 Uhr)
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  4. #40164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.503
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #40165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Habe ich mich gestern geärgert. 1:0 abseits - zugegeben schwer zu sehen. Ramos hätte für mich fliegen müssen, als er Gabi aus vollem Lauf von hinten niederstreckte. Später blockt er noch einen Pass unbeschönigt in voller Ansicht mit der Hand und kriegt nix. Pepe ist sowieso der schlimmste Mensch auf Erden und hat nur noch Pech verdient.
    Und dann Ronaldo... 120 Minuten saß er in der Kabine, auf dem Feld habe ich ihn zumindest nicht gesehen. Und dann schießt er den letzten Elfer und lässt sich als Messias verehren.
    Unfassbare Arschlochmannschaft. Der Sport hat gestern verloren.
    Killa82 und Menirules gefällt dieser Beitrag.

  6. #40166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.306
    Pepe fällt ja nicht zum ersten mal auf.Real hat das absolut nicht verdient da was mitzunehmen. Ronaldo hat gespielt?? Bis auf den Elfer gar nicht gesehen, schon schlimm das der sich jetzt wieder feiern lässt. Über Ramos braucht man auch nix sagen, der typ hätte schon so oft ne rote verdient und kommt trotzdem durch damit.

  7. #40167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.949
    Im Gegensatz zur der allgemeinen Meinung hier bin ich froh das atletico verloren hat. Die ganze cl haben die sich durchgemogelt, mit Anti fussball und extrem hässlichem zeitspiel. Bis auf das Spiel gestern waren die auch ein Chelsea 2.0
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  8. #40168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.444
    Schade, dass Atletico gestern nicht gewonnen hat. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Von Ronaldo kann man halten was man will. Er ist ohne Zweifel einer der besten Fußballer aller Zeiten. Sein eher unprofessionelles, selbstverliebtes Verhalten kann man kritisieren. Mich stört es ehrlich gesagt nicht. So ist er nun mal, im Ernst, ohne dieses Theater würde dem Fussball doch etwas fehlen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #40169
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also mir fehlt im Fußball nix ohne egozentrische Arschlöcher und Heulsusen. Arschlöcher gerne. Aber nicht wenn sie dann vor dem Spiegel wichsen und wegen jeder scheisse heulen.

  10. #40170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Dieser Hass gegenüber Ronaldo ist zu 99% Neid.
    Der Typ ist so dermaßen gut und so ein krasser Sportler, da kann man nichts sagen.

    Ist der erste beim Tranig und der letzte der geht. 236 Spiele und 260 Tore für Real.. Sehr witzig zu sagen er würde nur gegen unwichtige Gegner treffen.
    Der ist sozial engagiert und wenn du in einem so populären Sport der beste bist und auch noch gut aussiehst, dann ist man in so einer Neid Gesellschaft einfach ein rotes Tuch.

    eddy 92 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •