"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
  1. #40111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Laut offiziellen Angaben waren es immerhin 15.000. Höchstwahrscheinlich ist das aber geschönt, um nicht hinter Leipzig zurück zufallen. Die Dosen hatten zum Auftstieg nämlich auch 15.000 Menschen mobilisiert.
    Irgendwie freue ich mich ja schon auf die Duelle zwischen beiden "Fanlagern".

  2. #40112
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.852
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Du bist noch dümmer als Klopper Alter
    Ach MeniMaus emoji12

  3. #40113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.532
    baYERN hat nicht wirklich 38Mio für Hummels gezahlt, oder?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #40114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.532
    Wenn Saufurt heute verliert, gehts bestimmt schlimm ab,
    glaub aber nicht, dass sich der Glubb durchsetzen kann,
    es sei denn, Burgstaller geht durch die Decke.
    Geändert von Old-Dirty (23.05.2016 um 21:24 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #40115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.532
    Die Frankfurter gehören allesamt in die Seniorinnenliga der Invaliden.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #40116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.996
    Was ein scheiß Spiel. Hätte ich doch lieber game of thrones geschaut.

  7. #40117
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.444
    Schade, kann man das mit der Relegation nicht wieder abschaffen? Warum kann man eine schrottige Saison nicht mit dem Abstieg bestrafen und eine gute "eins tiefer" nicht mit dem Aufstieg? Dann hat sich die Anstrengung wirklich gelohnt für den "Unterligisten" und das Grottengekicke für den "Drüberligisten" eben nicht. Finde ich immer ein wenig unfair.

  8. #40118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.390
    Und wieder einmal hat sich die falsche Mannschaft in der Relegation durchgesetzt. Dieser Scheiß gehört sofort abgeschafft.
    Nächste Saison hoffe ich auf einen direkten Abstieg für den HSV und die SGE.

  9. #40119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Also ich finde die Relegation eigentlich gar nicht so schlecht - zumindest die letzten Jahre waren die Spiele sowohl 1./2. BuLi, als auch 2./3. BuLi gar nicht so schlecht, vor allem aber spannend.
    Heuer allerdings waren das bisher wirklich keine Schmankerl - hätte man sich so gesehen auch sparen können, aber vielleicht kommt ja heute beim Würzburger-Spiel der richtiger Knaller.

    Zum Club:
    Sorry, aber wer so schwach daheim auftritt, der hat es einfach nicht verdient - das war gar nichts. Nur hinten reinstellen und darauf hoffen, dass der Gegner nichts trifft, ist halt doch a bisserl wenig. Auch wenn's gegen Frankfurt sogar noch fast geklappt hätte, aber auch nur, weil die Hessen auch so eine Gurkentruppe sind, die meiner Meinung nach nächstes Jahr sicher wieder nichts auf die Reihe bekommen werden. Ach ja und wie oft die Eintracht-Spieler die letzte Viertelstunde den nassen Rasen "küssten", da hätte man fast meinen können Frankfurt liegt in Südamerika - ich glaube so ein extremes Zeitspiel habe ich im dt. Fussball bisher noch nie gesehen (nicht mal bei Darmstadt und den Schanzern ), schade nur, dass der Schiri keinen A**** in der Hose hatte und einfach mal 10 Minuten nachspielen lies, da hätte ich manche Gesichter sehen wollen...

  10. #40120
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wie lange gibt es jetzt diese blöde Relegation? 5 Jahre? Und noch NIEMALS ist in der Relegation jemand aufgestiegen.
    Absoluter unnötiger Schwachsinn, sofort abschaffen.

    Wann war das, letztes Jahr oder ist das schon zwei Jahre her?
    Da haben beide "Absteiger" also Hamburg und auch 60 Horror-Fußball aus den tiefsten Abgründen der Hölle gespielt.
    Und das nicht 2-3 Spiele sondern die komplette Saison. Beide haben sich dann irgendwie in der Relegation retten können.
    Finde das total kacke.
    Es gibt seit Jahren nur noch 2 Abstiegsplätze
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •