"Gefällt mir"-Übersicht4350Gefällt mir
  1. #40091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Was für eine jämmerliche Verlängerung! Bei diesen längsten 30 Minuten meines Lebens war es mir egal, wer gewinnt, Hauptsache das erbärmliche Krüppelgeplänkel findet endlich ein Ende!
    Die beiden besten deutschen Mannschaften, voll von Muschis, die keine 120 Minuten laufen können.
    Außer Müller und Sokratis, die sind keine Muschis.


  2. #40092
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Das war ein doch etwas enttaeuscchendes Finale Dennoch Gluekwunsch an die Bayern, sie waren vielleicht leicht ueberlegen. Die Verlaengerung war aber ein totaler Witz. Dortmund hat seid Jahren einfach Pech, muss echt schlimm sein fuer deren Anhaenger, aber schadet denen nichts, die verhoehnen immer den glohrreichen S04!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #40093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Keine Ahnung, was daran schlecht gewesen sein soll. Ein Spiel definiert sich nicht über Tore... Naja. Bayern war im Spiel besser, letztlich also verdient, auch wenn ich ziemlich sauer bin. Keine Ahnung wie man die Innenverteidiger mit den 11ern beginnen lassen kann. Ribery hätte früh rot sehen müssen, dann wäre das anders gelaufen. Unsere Fans waren teilweise (mal wieder) zum Fremdschämen und Pep kauf ich die Tränen nicht ab.

  4. #40094
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wenn Ribery da rot bekommen soll muss vor ihm noch Castro Rot bekommen weil der mit dem Rempler abseits des Spielgeschehens der Auslöser war.
    Als wenn er Castro zielsicher und absichtlich den Ringfinger ins Auge haut.
    Und Reus, 15 Fouls und noch nicht mal gelb. Damit habe ich kein Problem, wenn es dann auch das ganze Spiel so läuft, ist ja ein Finale!

    Dortmund hat leider gottes 120 Minuten nix, aber wirklich absolut gar nix fürs Spiel getan, zu 10. verteidigt und bei Ballbesitz sofort vor gedroschen und gehofft dass da Obamelauch steht.
    So kann man keinen Pokal gewinnen, auch nicht wenn der Gegner 7 rote Karten bekommt.

    Finds brutal schade, dass Dortmund sich absolut nix getraut hat und noch nicht mal versucht hat aus Eigeninitiative was zu starten.
    Und dann meint Tuchel nach dem Spiel naja irgendwann war klar dass unser plan nicht aufging, dass wir uns in der Hälfte des Gegners festsetzen. Der plan war keine Sekunde lang ersichtlich.
    Fand das Spiel auch dem entsprechend ziemlich kacke, Dortmund hats meiner Meinung nach anders als Tuchel behauptet versucht wie Atletico und es hat absolut nicht geklappt. Bayern hat da wieder kein Mittel gefunden gegen destruktiven Fußball.
    Am Ende war zumindest das 11er schiessen gerecht und der bessere hat gewonnen.

    Hoffe in der Zukunft auf richtig gute Spiele, wie das CL Finale 2013. Da ist mir dann auch kack egal wer den Pokal gewinnt, Hauptsache mal wieder ein richtig geiler fight.

  5. #40095
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.953
    Glückwunsch an die Bayern. Sieg ist verdient, hätte aber auch anders ausgehen können. Nichtsdestotrotz, hab nicht wirklich mit nem Sieg gerechnet, hätte trotzdem auf die lange Schlacht verzichten können. Elfer sind immer Glück, aber wahrscheinlich musste das Saisonfinale genau so enden.

    Versteh bloß Hummels Krämpfe nicht - wovon ?!

  6. #40096
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hauptsache er hat gespielt. Hat scheinbar doch sowas wie Eier.

  7. #40097
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.953
    Hätte er Eier - hätte er komplett durchgespielt

  8. #40098
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich bin jetzt mal gespannt ob Obamelauch jetzt seinen Medizinmann austauscht. Erst sagt er Bayern wird nicht Meister, dann Lewandowski wird nicht Torschützenkönig und dann dass er im Pokalfinale zwei Buden macht.
    Oder hat er von FIFA 16 gesprochen?

  9. #40099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.625
    Hätte Ribbi nicht schon 2013 im Finale vom Platz fliegen müssen wegen einer Tätlichkeit.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #40100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.541
    Dieses Pokalfinale von gestern war sehr schwach. Es gab kaum nennenswerte Torraumszenen, außer 1,2 gute Chancen für die Bayern. Ansonsten war das ein unfassbar dröges Mittelfeldgeplänkel. Die Verlängerung hat dem noch die Krone aufgesetzt. Die beiden extrem schwach geschossenen Elfmeter von Bender und Sokratis waren der Tiefpunkt einer insgesamt enttäuschenden Leistung. Ja, der BVB hat gut verteidigt. Aber das ist einfach zu wenig, wenn man gewinnen will.
    Schade, die an sich hervorragende Saison hat in den letzten drei Wochen ein, zwei unschöne Dellen bekommen.

    Tuchel wird ja für seine harte Kritik kritisiert. Ich finde seine Reaktion genau richtig. Es bringt nichts diese Leistung schön zu reden. Am Ende kann man sich davon auch nichts kaufen. Tuchel hat da schon die richtigen Worte gefunden.
    Geändert von eddy 92 (22.05.2016 um 16:34 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •