"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #39541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.494
    Verdienter Sieg!

  2. #39542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Fußball in Deutschland ist so langweilig geworden. Ich wünschte, wir hätten spanische Verhältnisse...

  3. #39543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Hätte Barca nicht 3 oder 4 mal komischer Weise gepatzt, wäre die Saison da auch schon durch....


    Hier natürlich komisch. Hertha 4 in der Liga und mauert wie ein Kellerkind in einem Pokalhalbfinale

  4. #39544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die Lücke zwischen Platz 2 und 3 ist einfach gewaltig. Ich sehne mich ja fast schon nach RB, um die BVBayern-Dominanz zu brechen...
    Gefühlt ist jedes Liga- und Pokalfinale seit fünf Jahren gleich.

  5. #39545
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Erst mal Schwags auf Facebook trollen

  6. #39546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Ich habs gemerkt

  7. #39547
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Mission accomplished

  8. #39548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich habe mich gestern echt gefragt, ob wir die Hertha bestochen haben. Wie kann man denn im eigenen Stadion in einem Halbfinale so auftreten? Selbst nach dem 0:1 kam nichts...völlig unverständlich.

  9. #39549
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Ich glaub Hummels kommt zu Bayern zurück.
    Das ganze Affentheater das er da veranstaltet deutet darauf hin.
    Bei keinem anderen Club muss er so einen Aufstand machen von wegen ich kann nicht schlafen mimimimi muss mir überlegen wie ich das erkläre mimimimi Datum gesetzt mimimimi.

    Oder es ist am Ende wie bei Günni der ja schon zwischen den Zeilen gesagt hat fickt euch ihr Loser ich geh zu Barca oder Real und am Ende hat ihn gar keiner haben wollen.

    Wie gesagt, Hummels wäre kein grosser Verlust, da fällt vermutlich einer der 3 grössten gehaltsposten weg und man kann sich guten bis sehr guten Ersatz holen.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #39550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Ganz ehrlich. Ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Dieses ganze hin und her.

    Der hat bestimmt nen Angebot vorliegen, da Bayern ja auch nachbessern muss und Hummels da 100% ins Bild passt. Nachher kommt es zum Götze - Hummels Wechsel.......


    Das Gündogan geht denke ich ist diesesmal 100% sicher. Ich hoffe einfach drauf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •