"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #39511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Ich fand Götzes Abgang zwar schade, habe es ihm aber nicht übel genommen. An diesem Wechsel haben mich vor allem die asozialen Kommentare in den Sozialen Medien und das abartige Verhalten der Fans gestört. Die haben mit Bekanntgabe des Wechsel vergessen, dass Götze maßgeblich am Gewinn der Meisterschaften 2011 und 2012 beteiligt war. Das gleiche nervt mich auch an den Schalke Fans, wenn Neuer auf Schalke spielt.
    Der Mob vergisst schnell, dass das noch Menschen sind, die da auf dem Platz stehen.

    Sollte Götze zum BVB zurückkehren, würde ich mich darüber freuen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #39512
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Die Dortmund Ultras würden den vermutlich abstechen.
    Das wäre ja tausend mal schlimmer als unsere "Koan Neuer" Vollidioten.

    Götze würde sich auch lächerlich machen.

    Und Dortmund erst recht, die müssten ja locker 40 Millionen hin legen und ne Menge gehalt zahlen für einen Spieler, der drei Jahre lang NULL Einsatz und NULL Leistung gezeigt hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #39513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Diese ganzen Ultras nehmen diesen Fußballzirkus ein bisschen zu Ernst. Die sollen mal auf dem Teppich bleiben.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #39514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.976
    Null Einsatz und null Leistung ist etwas hart. Kenne seine Bilanz bei Bayern jetzt nicht aus dem Kopf, aber so schlecht soll sie ja nicht sein. Möchte auch nochmal an das wunderschöne Tor gegen Argentinien erinnern.

  5. #39515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Die Dortmund Ultras würden den vermutlich abstechen.
    Das wäre ja tausend mal schlimmer als unsere "Koan Neuer" Vollidioten.

    Götze würde sich auch lächerlich machen.

    Und Dortmund erst recht, die müssten ja locker 40 Millionen hin legen und ne Menge gehalt zahlen für einen Spieler, der drei Jahre lang NULL Einsatz und NULL Leistung gezeigt hat.
    Ich glaube, dass man seine mangelnden Einsätze und die durchschnittlichen Leistungen mit dem nicht vorhandenen Vertrauen des Trainers begründen kann. Er wurde von Guardiola kaum berücksichtigt, hat insgesamt wenig Einsatzzeiten gehabt. Natürlich ist er auch selbst schuld, wenn er die wenigen Chancen, die sich ihm boten, nicht nutzen konnte. Schauen wir mal, wie es in dem Fall weitergeht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #39516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Götzes Statistiken sind bei Bayern nicht schlechter als bei Dortmund.

    Könnten aber besser sein weil Bayern ja auch besser ist

  7. #39517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Götzes Statistiken sind bei Bayern nicht schlechter als bei Dortmund.

    Könnten aber besser sein weil Bayern ja auch besser ist

    Bayern München kann man auch nicht mit der schlechtern Mannschaft mit der Spielern umgehen und so gut umsetzen wie es mit BVB09 möglich ist!!! Viele Spieler spielen beim BVB besser, auch dank der Götze-Unterstützung!!!
    Das hat auch bei der Meisterjahr 2011/2 schon bestens geklappt, wo dank der Götze Unterstützung die meisten Spiele deutlich besser aussahen und auch eindeutig flüssiger liefen als bei Bayern, obwohl der FCB unter Heynckes angeblich mehr Leistung haben soll!!!
    Kann man auch hier wieder sehn das der FCB angeblich mehr Leistung haben soll nur Verarsche ist, und das nur auf dem Papier steht!!!
    Schwags, Pliskin, Klopper und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #39518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.410
    Haha, ich schmeiß mich weg. Geil.

  9. #39519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Unter Heinkes war Bayern extrem stark.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #39520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Also sind Bayern - BVB so wie PS4 - Xbox One

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •