"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #39501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Abwarten ob das stimmt. Da scheinen ja einige Teams hinterher zu sein. Ich kennen den kleinen gar nicht und das will was heißen

  2. #39502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.623
    Der sagt mir auch nichts. Er wurde mit einem jungen Christiano Ronaldo verglichen und alle Top Clubs sind hinter dem her. Das wars aber auch schon. Wenn mal den unaussprechlichen Namen außer acht lässt, interessiert mich nur, ob er Dortmund verstärken kann.

  3. #39503
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Naja, Tottenham und Liverppol sind jetzt auch nicht "alle top clubs".

    Aber potentiell ist das der nächste Spieler den Dortmund relativ früh abgreift (denke in dem fall wird man aber schon min. 15 Millionen hinlegen müssen) und in ein paar jahren gewinnbringend wieder weg gibt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #39504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Den nächsten den wir holen ist Götze und Meni feiert.

  5. #39505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.623
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Naja, Tottenham und Liverppol sind jetzt auch nicht "alle top clubs".
    Soweit ich es richtig gelesen habe waren u.a. auch Chelsea, Man City, Atlético Madrid und Bayern interessiert.

  6. #39506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.623
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Den nächsten den wir holen ist Götze und Meni feiert.
    Also ich würde mich freuen.

  7. #39507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ich auch.

    Habs ihm damals auch übel genommen, da er halt nach München gegegangen ist , aber war auch einer derjenigen die die Sache nüchterner gesehen haben. Der kommt aus Bayern, war 20, viel Geld, Titel, Pep als Trainer. Da macht man schonmal Fehler Hätte von uns ja keiner gemacht...........

  8. #39508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.623
    Ich habe es ihm auch übel genommen.

    Dachte aber auch, dass er ein Wunschspieler von Pep war, so wie es Klopp auf der damaligen Pressemitteilung auch gesagt hat. Aber wie es dann heraus kam, wollte Pep ja Neymar haben.

    Trotzdem würde ich mich echt über eine Rückkehr freuen. Über die Qualität von Götze muss man nichts weiter sagen.

  9. #39509
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Schwags

    Den nächsten den wir holen ist Götze
    Das hoffe ich nicht.
    Ich befürchte dass ich an dem Lachanfall den ich dann bekommen werde elendigst verrecke.
    So dumm ist Dortmund nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #39510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Denke doch und ich komme dann sogar zur Beerdigung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •