"Gefällt mir"-Übersicht4405Gefällt mir
  1. #38911
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Kann dir gar nicht sagen warum aber im Moment wär mir das so fuck egal wenn Bayern gegen Dortmund verliert
    Irgendwie hab ich momentan keinen Bock auf Fußball. Zumindest BL. Bzw schon seit Wochen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #38912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Uli ist wieder da. Läuft bei Bayern

  3. #38913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Haha Bayern!
    Hoeneß hat Schmerz und Leid zurück in die Arena gebracht.

  4. #38914
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Musst mal überlegen wie krank das eigentlich ist. Vor 10 Jahren wars ganz normal wenn der Erste mal paar Spiele verloren hat und heute ist irgendwie jede fucking Niederlage ne harte Katastrophe.
    Naja, ich guck jetzt Pornos
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #38915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    So ich stell mal meine Freude bis Samstag zurück. Wenn wir da aufn Sack bekommen ist die Niederlage von heute auch egal

  6. #38916
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Denke Unentschieden oder knapper Sieg Dortmund. Bayern hat grad keine gute Phase, ist ein guter Augenblick für euch.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #38917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.174
    Die Frage ist nicht, wer gewinnt, sondern wie viele Missi machen wird
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #38918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ganz ruhig. Erstmal muss Samstag gespielt werden und selbst wenn Dortmund gewinnen sollte, fehlen immernoch 2 Punkte

  9. #38919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.368
    Grandioser Spieltag und schönes Dortmund Spiel. Ob Bayern jetzt wenigstens ein ganz kleines bisschen nervös wird? Wenn ich da aber an das Hinspiel denke, war das heute gegen Mainz aber vielleicht auch nur eine Momentaufnahme. Aber ist auch vollkommen egal. Dortmund spielt bis dato eine Klasse Saison.

  10. #38920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Sauber - wer weiss, wer weiss, vielleicht habe ich doch recht und die Bayern gehen heuer Titellos in die Sommer- bzw. EM-Pause, bisher hats mir ja keiner geglaubt.
    Frei nach "The Trend is your friend": Nach dem grandiosen Triple unter Heynckes, schaffte Pep im 1. nur das Double, im 2. sogar nur die Meisterschaft und im 3. Jahr somit gar nichts mehr...
    Überhaupt Pep, keine Ahnung, aber irgenwie wird mir der zu hochgehoben - gerade mal zwei Mannschaften trainiert und die heißen auch noch Barcelona und Bayern, würde mal behaupten, dass es sicher schwerer Aufgaben, zumindest vom Spielermaterial her, gibt.
    Silverhawk und Schwags gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •