"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Die Kräfteverhältnisse scheinen in dieser Saison geklärt zu sein. Schon überraschend wie Wolfsburg abschmiert. Schönes Dortmund Spiel am Samstag, kann gern so weitergehen.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab Samstag ganz cool in einer Gladbacher Kneiper geguckt. An nem Nachbarlehrstuhl arbeiten zwei Hardcore-Pferde-Fans, die haben mich mitgenommen. War eine super entspannte Atmosphäre, obwohl ich (und irgendein anderer einsamser Mensch am anderen Ende der Bar) immer "fremdgejubelt" haben. Hat echt Spaß gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Kuranyi spielt ja in der Bundesliga
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Nachdem der Transfer von Malli nach Dortmund gescheitert ist(was ich richtig gut finde), steht der BVB vor der Verpflichtung von Oliver Torres von Atletico Madrid.

Den Transfer würde ich wieder sehr begrüßen. Halte mich mit Lobeshymnen mal zurück (leicht aufs Maul gefallen mit Immobile, Januzaij z.b. ), trotzdem denke ich das das nen Spieler ist der Borussia und der Bundesliga gut zur Gesicht stehen würde.

Moderator
    Dortmund Schmortmund.

Vergiss in deiner Aufzählung mit zukünftigen Weltstars nicht Jojic!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Jojic ist gut, nur faul

Erfahrener Benutzer
    Januzaij ist auch ein guter Spieler, aber dem konnte man bereits bei der Verpflichtung ansehen, dass der überhaupt keinen bock hat. Torres scheint gut zu sein, aber ich habe kaum Spiele von ihm gesehen und gegen Bayern hat er - auch beim Sieg - nicht gut ausgesehen.
    Ich will Yarmolenko! Und ZLATAN!

Und Chabal! Der würde nicht nur jede Mannschaft zerfetzen, sondern auch noch all eure luschigen American Football-Prinzesschen
    Geändert von MagZero (27.01.2016 um 16:16 Uhr)

Moderator
    Nein.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-former-nfl-coach-explains-why-jj-watt-wont-win-mvp.jpg
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Angeblich ist Torres jetzt zu teuer und man will oder hat angeblich schon einen 19 Jähren U Europameister aus Spanien verpflichtet.

Mal sehen was dran ist. Wenn beide holen

Kohle hat man genug und wenn Torres verfügbar ist sollte man ihn schon holen.

Bei dem muss irgendwas in Madrid vorgefallen sein. War am Anfang immer Stammspieler und von jetzt auf gleich ist er auf der Tribüne und will weg.

Erfahrener Benutzer
    Gerücht. Dortmund verpflichtet Mikel Merino von CA Osasuna.

Zitat. Medien: Teenager Merino wechselt zum BVB. Der spanische U19-Europameister Mikel Merino wechselt offenbar von CA Osasuna aus Pamplona zu Borussia Dortmund. Dies berichten übereinstimmend "AS" und "Marca".

Der 19-Jährige soll zwischen vier und fünf Millionen Euro Ablöse kosten. Der BVB hat den Transfer allerdings bislang noch nicht bestätigt. Merino gilt als großes Mittelfeldtalent
    .

Transfermarkt: Eintracht-Talent wird verkauft - und verliehen

Lesezeichen