"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #38471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Mir ist euer Verein relativ scheißegal. Konnte Eddy´s Kommentar halt nicht so stehen lassen.

  2. #38472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Wollte hier jetzt nichts lostreten oder so

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #38473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Keine Sorge, wenn es eskaliert, finden wir immer wieder einen gemeinsamen Nenner: Die meisten Verbrecher sind eh bei den Bayern.

  4. #38474
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Und die meisten BesitzlosenHeulsusen sitzen im Kackloch/NRW
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #38475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Gladbach kauft Hofmann, Frankfurt hat Hustzi aus der Versenkung geholt und Sunderland ist an Kirchhoff dran. Hertha BSC ist übrigens an Kurt interessiert.

    Hertha scheint die neue Auffangstation für mehr oder weniger gescheiterte /hoffnungsvolle Bayerntalente zu sein. Nächste Saison holen sie bestimmt noch Hjölberg (keine Ahnung, wie man den richtig schreibt)
    Geändert von eddy 92 (30.12.2015 um 23:52 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #38476
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Eher Scholl und Gaudinho
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #38477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Was ist mit Weiser, Baumjohan, Hjölberg, Kraft, Rensing ? Das waren alle mal hoffnungsvolle Talente, die sich nicht wirklich etablieren konnten und fast alle beim FCN oder Hertha gelandet sind. Bevor mir hier wieder was unterstellt wird, beim BVB hat sich seit Götze auch kaum was getan, finde ich, wenn man mal Erik Durm raus nimmt. Sonst fällt mir auch niemand ein, der sich durchsetzen konnte.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #38478
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Ottl hast du noch vergessen
    Wenn du mit Baumjohann schon so alte Karteileichen rausholst

    Da Bayern ja nun nach abzahlung der Arena ein neues Jugendzentrum für Trilliarden Teuros baut erwarte ich mir da in Zukunft einiges.
    Wobei man extrem merkt, seit dem Gerland zu den Profis gegangen ist, ist nix mehr nach gekommen.
    Müller, Kroos, Schweinstiger, Lahm, Alaba, Badstuber... Alles Spieler aus der Schmiede Herrman Gerland. Bester Mann.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #38479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Aber der kommt doch mitten aus dem Kackloch...

  10. #38480
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Aber er ist dem ja empor gestiegen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •