"Gefällt mir"-Übersicht4306Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ohhh... Die feinen Herrschaften mit ihren Meisterschalen!

"Guck ma Schätzchen, unsere Schalen! "
    "Hau ab Bauer! Ich steh auf Nudeln mit zwei dicken Eiern!"
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Unter Breitenreiter macht Schalke doch nen soliden Eindruck. Sogar ich als BVB Fan finde die mittlerweile relativ sympathisch. (Und jetzt steinigt mich)
    Nicht dein Ernst oder? Solider Eindruck. Sorry aber alles nur das nicht.

Die spielen seit ewigen Zeiten mal wieder relativ gut und Tönnies macht mit Heldt nen Fass auf. Unsolider gehts gar nicht und sympathisch und Schalke von nem BVB Fan. Unfassbar

Erfahrener Benutzer
    Ach kommt, so schlimm ist das doch nicht. Darf ich als BVBler keine anderen Mannschaften sympathisch finden oder was ? Sehe das nicht so eng mit den Fanrivalitäten. Sollen sich die Hardcore Fans doch die Köppe einschlagen. Wenn Breitenreiter gefeuert wird, wird mir Schalke wieder komplett am Arsch vorbei gehen. Denke, dass Breitenreiter ein guter Trainer ist, deswegen hoffe ich, dass er die Zeit in Schalke relativ unbeschadet überstehen kann.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Schalke ist einfach ein No Go. Ich gehe zwar auch wenns sein muss in die Turnhalle und habe auch Freunde die Schalker sind aber sympathisch kann man sowas nicht finden.

Sicher unterscheiden wir Vereine uns nicht wirklich, aber genau deshalb kommt ja diese Rivalität.

Ich finde gewisse Aktionen der Fans usw auch ganz cool, wie z.b. die Bengalos beim Abschlusstraining vorm Derby, aber sympathisch . Geht nicht.

Und das es auf Schalke im Moment solide zu geht stimmt einfach nicht.

Erfahrener Benutzer
    Oh ja. Mega Tohuwabohu gerade auf Schalke.
    Heldts Vertrag läuft aus. Journalisten stellen dazu Fragen und werfen Namen in den Ring. Unruhe! Skandal! Unseriöser Verein!

Momentan sind auf Schalke echt alle zufrieden, sogar die Ultras. Gut, Horst vielleicht nicht ganz. Breitenreiter und der sehr jungen Mannschaft wird Zeit gelassen, das Team auch bei schlechteren Spielen nicht im Stich gelassen, personell kein einziges Streitthema. Aber Schwags hat sicher herausgefunden, dass der Zeugwart heimlich auf 40 statt auf 30° wäscht. Unsolide!

Erfahrener Benutzer
    Sorry, aber wer ne relativ gute Hinrunde spielt, endlich Ruhe hat (eigentlich) und sich dann in Form von Tönnies und Heldt die Probleme selbst macht ist doch auch im Moment nicht solide.

Wer die Diskussionen in der Loge führt bis ins Spiel hinein, so dass es die Kameras einfangen. Naja dann ist es für Schalke halt Solide.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr eigentlich die Abiturienten rausgeschmissen und durch Nazis ersetzt?

Das Nazi-Problem in Dortmund - Ruhr Nachrichten
    Seit der Einführung von G8,
    das in Dortmund H8 heißt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Diskussionen gehen natürlich gar nicht. Es darf immer nur eine Meinung geben, der alle blind folgen.

Erfahrener Benutzer
    Man kann jetzt natürlich auch nur wieder das Verstehen was man will.

Erfahrener Benutzer
    Man kann auch zwanghaft bei anderen nach Problemen suchen und die eigenen ignorieren.

Schmeißt erstmal die strammen Kameraden von 0231 Riot von eurer Tribüne, die euren Fanbeauftragten umbringen wollen, bevor ihr euch mit Meinungsverschiedenheiten in unserem Management auseinandersetzt.

Lesezeichen