"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #37141
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich habe zur Kur gerade nochmal ne runde Fifa 15 gezockt. So ein scheiss

    Fifa 16 erst mal wieder am Arsch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #37142
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Heftig......

  3. #37143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.802
    Gladbach ist der neue HSV und jetzt gibts gegen Sevilla erstmal kräftig Lehrgeld, was bezahlt werden muss.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #37144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Glaubt mir einfach mal. Gladbach reißt diese Saison nichts. Das wird das Dortmund 2016

  5. #37145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.802
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Glaubt mir einfach mal. Gladbach reißt diese Saison nichts. Das wird das Dortmund 2016
    Wobei Dortmund ja auch in der Hinrunde nie wie ein Tabellenletzter gespielt hat.
    Gladbach spielt schon so, als wären sie im unteren Drittel. Ich als Glubberer kenn
    mich da unten aus
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #37146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Stimmt. Die Dortmunder waren meistens zu blöd das Tor zu treffen und haben hinten schlimme Dinger gefangen.

  7. #37147
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Gladbach fehlt einfach ein Erfolgserlebnis und dann wird es wieder. Ihr kennt ja den Spruch, wenn man erstmal unten drin ist......


  8. #37148
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Schwags, Dortmund hat teils aber auch echt unterirdisch gespielt. Die waren zwar schon auch überlegen und haben ihre chancen nicht genutzt, aber die haben bestimmt 6-7 ober katastrophale Spiele gemacht zum wegschauen und fremdschämen.
    Gerade jetzt wo sie wieder gut und erfolgreich spielen fällt mir das wieder ein, wie übel die waren.
    Ok, zwei solche Grottenspiele hat Gladbach jetzt auch schon auf dem Konto
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #37149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.932
    Vom HSV 3 Dinger zu kassieren heißt schon was. Ich glaube, dass Favres Zeit so langsam abläuft....

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #37150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Denke nicht das Favre irgendwann entlassen wird. Das hat schon was von Klopp in Dortmund.

    Warten wir mal ab was da passier in nächster Zeit, aber 4 Niederlagen zum Start sind schonmal ne Hausnummer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •