"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #36271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Das Draxler 100% bleibt halte ich noch nicht für sicher. Die Transferperiode ist noch lang
    Stimmt natürlich auch. Nur haben wir das Zeichen gesetzt, dass das nicht billig wird.
    Einen weiteren Außen hätte ich übrigens schon noch gerne, da ich Sams neuem Tatendrang nicht ganz traue. Aber mit Shaq zieht sich das schon so lange hin, dass mich der Glaube verlässt. Und es fehlen ja halt eh noch die nötigen Verkäufe.


    Großkreutz und Vidal in einer Mannschaft. Dann könnte der Teufel gleich die Rummenigge-Maske abnehmen.

  2. #36272
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Laut Held bleibt Draxler, angeblich haben die Italiener nur 20 Mio geboten.

    Dortmund steigt heute in die EL-Saison ein, und es geht gegen Wolfsberg, gegen die Schalke in der Vorbereitung bereits verlor.
    Geändert von Burgherr Ganon (30.07.2015 um 00:49 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #36273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.369
    schade. hab mich schon gefreut, dass drecksler geht.
    aber so blöd ist auch niemand, um für ihn 30Mio auf den tisch zu blättern.

    dürfte morgen eine klare nummer werden für den bvb.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #36274
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wenn Draxler seine Verletzungen abstellen kann, ist er auf dem heutigen Markt wesentlich mehr wert als 20 millionen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #36275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Der ist Schalker.......

  6. #36276
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ob Schalke oder Dortmund ist für mich alles das gleiche
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #36277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.369
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #36278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Ich denke das ist gut für deinen Club. Bader stand schon lange in der Kritik und eine Trennung war quasi nur eine Frage der Zeit. Bin allerdings nicht weit genug im Thema drin um die Gesamtsituation zu beurteilen.

    PS: Der Transfer von Brecko (vorher 1. FC Köln) zu euch soll wohl heute noch über die Bühne gebracht werden, falls es nicht bereits perfekt ist.

  9. #36279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Bader weg, Poschner weg.

    Weht ein eisiger Wind durch den Süden.

  10. #36280
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nürnberg gehört nicht zum süden. Und Giesing interessiert eh niemand.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •