"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #36051
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Schweini Wechsel angeblich fix ;(
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #36052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Und wieder geht der FC Bayern in die Richtung FC Pep.

    Meni. Ich will jetzt wirklich keine Diskussion oder blödes Gerede anfangen, aber solche Aussagen wie Rummenigge es getan hat(England Angebot schmeichelt Schweinsteiger), hätte es unter Uli nie gegeben. Da hätte man gesagt. Leck mich. Wir sind der FC Bayern und der Basti geht nirgends hin.

    Ich kann mich auch irren. Sage das jetzt hier auch wirklich im neutralen ohne gestichel oder sonst was.

  3. #36053
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Sehe nicht im Ansatz einen Bezug zu Uli und schon gleich gar nicht zu Pep.

    Schweinsteiger ist nach Meldungen zu Kalle ins Büro und hat um Freigabe gebeten.

    Krass finde ich auch die Ablöse. 15 oder 20 Millionen. Firmino hat mehr als das doppelte gekostet

    Kann mir im Moment den FC Bayern ohne Schweinsteiger nicht vorstellen.
    Bayern-Legende - für alle Ewigkeit in der Hall of Fame.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #36054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Pep will Schweinsteiger nicht mehr. Das ist ganz einfach und offensichtlich.

  5. #36055
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ok, frage mich nur wie du zu diesem Schluss kommst.

    Ich meine, dass Pep auch die Schuld gegeben wird wenns mal regnet ist ja nix neues.

    Aber wie kommst du darauf? Schweinsteiger hat 28 Pflichtspiele in einer Saison gemacht, in der er fast 4 Monate verletzt war.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #36056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Thiago ist Peps Nr.1 . Die Presse erzählt zwar auch immer viel Müll, nur wenn fast alle Medien davon berichten das Schweinsteiger nicht so hoch im Kurs bei Pep mehr steht weil der Vertrag in 2016 sowieso nicht verlängert werden soll, dann muss irgendwo etwas dran sein.

    Ich denke, das Schweinsteiger fast nur wechselt weil er nicht das 100% Vertrauen mehr im Verein spürt.

    Für mich hats nen Vorteil. Kann mir nen Schweinsteiger Trikot kaufen


    Den nächsten den Pep vergrault ist das Thomas Müller.....

  7. #36057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    sry Doppelpost

  8. #36058
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Danke, mit deinem Pep mimimimimimimi hast du mich sofort wieder zum Lachen gebracht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #36059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Komm ich lass es. Du verschließt echt die Augen vor allem was gegen Pep oder so geht. Zeitung & TV liest/schaust ja anscheinend auch nicht.

    Mit meiner Meinung stehe ich auch nicht exklusiv alleine da. Kenne genug Bayernfans die in die selbe Richtung denken.

    Achte mal. Nächstes Jahr fickt Pep euch und haut ab.

  10. #36060
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ja Logo, ich lobe Peppi ja ständig in den höchsten Tönen. Weiß man ja

    Nee, also komm. Pep wird an allem und jedem die Schuld gegeben. Läuft was scheisse ist Pep schuld. Läuft was gut hat Pep trotzdem was falsch gemacht.
    Das ist ja schon fast so schlimm wie mit mir und Jogi.

    Er sagste Schweini is ne Pfeife weil er sich nicht weg traut, jetzt geht er weg und plötzlich ist Pep wieder der Depp. Ok, ich muss zugeben es reimt sich.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •