"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #36011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Nur das Benaglio kein Deutscher ist

  2. #36012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.328
    Kein Problem, wir machen es wie Barca. In der Bundesliga spielt Benaglio und in der CL lassen wir nur Max Grün ran.

  3. #36013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Hauptsache Dortmund kommt nicht auf so krumme Gedanken

  4. #36014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Jansen hat ja seine Karriere beendet.

    Ich muss schon sagen. Hut ab. Bevor er jetzt einfach irgendeinen Verein nimmt wo er nur so kickt, sich aber nicht 100% mit identiviziert hört er lieber komplett auf und das mit 29.

  5. #36015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Na, da er sich vorher so dolle mit dem komischen HSV identifizieren konnte, ist er ja eigentlich auch für alle anderen Vereine unbrauchbar geworden.

  6. #36016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    Jansen war eh nicht mehr so gut wie früher. Die vielen Verletzungen haben ihm die Karriere so ein bisschen kaputt gemacht und der HSV natürlich Der HSV ist weder für Spieler noch für Trainer ne gute Station

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #36017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Er hätte trotzdem noch einige Jahre bei nem Bundesligisten oder im Ausland kicken können.

  8. #36018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Er hätte trotzdem noch einige Jahre bei nem Bundesligisten oder im Ausland kicken können.
    Nach dem HSV fällt mir da nur noch 60 ein, wo es noch mehr Theater geben könnte.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #36019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Lothar Matthäus glaubt nicht mehr an Karriere als Trainer
    Schade, ich hätte ihn echt gern beim Glubb gesehen
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #36020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Trainer bei 1860 wäre auch was gewesen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •