"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
  1. #35871
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.353
    @ Schwags

    So schlecht wie Missetatian kann er unmöglich sein.

    Viele (mich eingeschlossen) haben ihm allerdings die Sache mit Ribery noch nicht verziehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #35872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.745
    Achte. Missetatian spielt diese Saison ganz groß auf.

    Die letzten Wochen vor Saisonende hat er schon richtig stark gespielt.

  3. #35873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.849
    Die Bayern nehmen was sie kriegen können. Bevor der Rentnerkader zu Staub zerfällt müssen die halbwegs adequaten Ersatz beschaffen. Da zahlt man dann auch gerne die 35 Mille für nen No Name Brasilianer, der bei Donezk (!) groß aufgespielt hat

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #35874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Hey! 5 Mio mehr und sie hätten Firmino kriegen können,
    falls er gewollt hätte.

  5. #35875
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.434
    Mir gefällt die Transferpolitik der Bayern. Vielleicht holen die noch Hulk für 60 Millionen

  6. #35876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.849
    Und Suarez für 90 Mille

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #35877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.420
    Transferhammer! Bale für Götze + 40 Millionen und Douglas Costa + Bernard für 38! Tuchel holt noch Fred von Donezk und schon hat Deutschland das Ukrainische Schlachtschiff totgekauft und Bayern den walisischen Ballack gegen den läppschen Götze gewonnen.

    Lasst uns bitte eine GameZone-"Mythen, Magie und Zlatan"-Fantasyliga machen
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.


  8. #35878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.745
    Ich liebe Zlatan.

  9. #35879
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.562
    Ein luxemburgischer Verein wird die Europacup Saison eröffnen; der FC Progres Nidderkuer wird nach dreissig Jahren Europa-Abstinenz in der ersten Runde auf die Shamrock Rovers (IRL) treffen. (Vorverlegt auf 30 Juni) Ein sehr schweres aber atrakrives Los für den Tabellen-Vierten. Auch die anderen drei Vereine haben ein schweres Los erwischt und fliegen auf die Insel; Cup-Sieger FC Deifferdeng muss gegen Baia (Wales) ran, während dessen der Tabellendritte Düdelingen gegen AFC Dublin ran muss (hierfür habe ich Tickets) Meister Fola Esch muss in Runde 2 der CL gegen Dynamo Zagreb ran. Also 8 Hammerspiele für uns aber ich erwarte genauso viele Tore und dass ein Verein weiter kommt; in der nächsten Runde muss es nicht ungemein schwerer werden und die Motivation ist gross; in Runde 3 steigen dann ua Borussia Dortmund ein.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #35880
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.353
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Transferpolitik der Bayern. Vielleicht holen die noch Hulk für 60 Millionen
    Naja die Kohle ist ja da, warum also nicht?

    Die beiden größten Fehltransfers der BL Geschichte, Amoroso und Missetatian gehen ja immer noch auf euer Konto! Okay, okay wir haben Podolski gekauft. Stimmt ja.

    35 Millionen sind leider mittlerweile der Minimaltarif für Spieler, die sich selbst die Schuhe schnüren können.
    In 2 Jahren wird man für so einen Spieler minimum 50 Millionen zahlen müssen.
    In einer Welt in der West Ham über doppelt so viel Fernsehgelder bekommt als der FC Bayern wird man sich an solche Summen gewöhnen müssen.
    Im Schnitt haben die englischen Clubs für die letzte Saison 108 Millionen Euro an TV Geldern bekommen. Nur eine Frage der Zeit bis Clubs wie Leicester City mal 100 Millionen für einen Spieler zahlen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •