"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
    Moderator
    @ Schwags

So schlecht wie Missetatian kann er unmöglich sein.

Viele (mich eingeschlossen) haben ihm allerdings die Sache mit Ribery noch nicht verziehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Achte. Missetatian spielt diese Saison ganz groß auf.

Die letzten Wochen vor Saisonende hat er schon richtig stark gespielt.

Erfahrener Benutzer
    Die Bayern nehmen was sie kriegen können. Bevor der Rentnerkader zu Staub zerfällt müssen die halbwegs adequaten Ersatz beschaffen. Da zahlt man dann auch gerne die 35 Mille für nen No Name Brasilianer, der bei Donezk (!) groß aufgespielt hat

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Hey! 5 Mio mehr und sie hätten Firmino kriegen können,
    falls er gewollt hätte.

Moderator
    Mir gefällt die Transferpolitik der Bayern. Vielleicht holen die noch Hulk für 60 Millionen

Erfahrener Benutzer
    Und Suarez für 90 Mille

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Transferhammer! Bale für Götze + 40 Millionen und Douglas Costa + Bernard für 38! Tuchel holt noch Fred von Donezk und schon hat Deutschland das Ukrainische Schlachtschiff totgekauft und Bayern den walisischen Ballack gegen den läppschen Götze gewonnen.

Lasst uns bitte eine GameZone-"Mythen, Magie und Zlatan"-Fantasyliga machen
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich liebe Zlatan.

Moderator
    Ein luxemburgischer Verein wird die Europacup Saison eröffnen; der FC Progres Nidderkuer wird nach dreissig Jahren Europa-Abstinenz in der ersten Runde auf die Shamrock Rovers (IRL) treffen. (Vorverlegt auf 30 Juni) Ein sehr schweres aber atrakrives Los für den Tabellen-Vierten. Auch die anderen drei Vereine haben ein schweres Los erwischt und fliegen auf die Insel; Cup-Sieger FC Deifferdeng muss gegen Baia (Wales) ran, während dessen der Tabellendritte Düdelingen gegen AFC Dublin ran muss (hierfür habe ich Tickets) Meister Fola Esch muss in Runde 2 der CL gegen Dynamo Zagreb ran. Also 8 Hammerspiele für uns aber ich erwarte genauso viele Tore und dass ein Verein weiter kommt; in der nächsten Runde muss es nicht ungemein schwerer werden und die Motivation ist gross; in Runde 3 steigen dann ua Borussia Dortmund ein.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Transferpolitik der Bayern. Vielleicht holen die noch Hulk für 60 Millionen
    Naja die Kohle ist ja da, warum also nicht?

Die beiden größten Fehltransfers der BL Geschichte, Amoroso und Missetatian gehen ja immer noch auf euer Konto! Okay, okay wir haben Podolski gekauft. Stimmt ja.

35 Millionen sind leider mittlerweile der Minimaltarif für Spieler, die sich selbst die Schuhe schnüren können.
    In 2 Jahren wird man für so einen Spieler minimum 50 Millionen zahlen müssen.
    In einer Welt in der West Ham über doppelt so viel Fernsehgelder bekommt als der FC Bayern wird man sich an solche Summen gewöhnen müssen.
    Im Schnitt haben die englischen Clubs für die letzte Saison 108 Millionen Euro an TV Geldern bekommen. Nur eine Frage der Zeit bis Clubs wie Leicester City mal 100 Millionen für einen Spieler zahlen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen