"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #35401
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Hummels

    Mensch Meni. Einfach mal die Fresse halten Wenn Müller oder Schweinsteiger das machen würde, würdest dich freuen und hey für den FC Bayern schreien, aber in Dortmund bleibt er nur wegen der Kohle...(was bestimmt auch nen Grund ist aber bestimmt nicht der alleinige)
    Habe doch gar nicjt geschrieben dass er wegen der Kohle bleibt. Bei ManU verdient man sicher mehr.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #35402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Und wieder neue News.
    Lt. der spanischen "Marca" steht Khedira kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin und entscheidet sich somit doch gegen die Bundesliga. Würde mich auf jeden Fall überraschen, dachte der Wechsel zu Schalke wäre relativ sicher.

    Bin schon ganz aufgeregt wegen Samstag, das wird so ein spannender Spieltag.
    Das Wichtigste für mich wird sein, dass Schalke min. 1 Punkt beim HSV holt und diese dann endlich absteigen. Das hat höchste Priorität, habe extra dafür ne Flasche Champagner gekauft und kalt gestellt.

    Außerdem hoffe ich auf einen Sieg von Paderborn gegen Stuttgart, wäre toll wenn sich der "kleine" Verein noch in die Relegation retten würde und sich dann dort durchsetzen könnte. Würde ich feiern.

    Ansonsten wäre es schön, wenn mein Verein sich den, über die gesamte Saison gesehen, verdienten 2. Platz sichert. Ein Remis beim FC müsste/sollte dafür reichen, da ich von einem Gladbacher Heimsieg ausgehe.
    Geändert von WolfBeat (21.05.2015 um 12:53 Uhr)
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  3. #35403
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Dortmund schwächt mal wieder gezielt die Konkurrenz:
    Dortmund: Castro-Wechsel steht bevor – Subotic soll verlängern - Transfermarkt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #35404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.678
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Dortmund schwächt mal wieder gezielt die Konkurrenz:
    Dortmund: Castro-Wechsel steht bevor – Subotic soll verlängern - Transfermarkt
    Gleicht sich mit dem Subotic-Verbleib aber aus
    MagZero gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #35405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich kann bei dem Bauern nur den Kopf schütteln.

  6. #35406
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Tja, so ist das halt. Wie man in den Wald ruft...

    Dortmund schwächt ununterbrochen die Konkurrenz, Bayern, Leverkusen, Gladbach, Bremen, Hertha...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #35407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    BVB

  8. #35408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Mehr als 10 Millionen für Castro? Och nö!
    Mit Subotic verlängern? Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiin!!!


  9. #35409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Castro nehme ich gerne

  10. #35410
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Castro ist ein Top Transfer und locker 10 Millionen wert, wenn man die heutigen Preise betrachtet.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •