"Gefällt mir"-Übersicht4300Gefällt mir
  1. #35131
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen

    ...... denn anders als so manch anderer Verein geht es mir nicht in erster Linie um Schadenfreude und Demütigung des Gegners).
    Made my day

  2. #35132
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Kann mir mal jemand sagen wie man seine Signatur jetzt ändern kann? Irgendwie finde ich das nicht.

    Made my day
    Tjajaja, jetzt wirste dir wieder einreden, der scheiss arrogante Bauern Arsch ist es der mieseste Fan der Welt, eigentlich ist er gar kein Fan, Klatschpappe mimimimimi und so.

    Aber wenn du mal überlegst, wer damals nach einem historischen Sieg nicht irgendwas positives postet sondern sowas wie "Wo seid ihr scheiss Bauern???" oder sowas, oder wenn du dir mal Klopp ansiehst, den ich nach Siegen überhaupt noch nie jubeln gesehen habe, sondern nur Zähne fletschend mit Hass verzerrtem Gesicht den Platz stürmen (gerne mit höhnischen Gesten zum Gegner, oder ohne Beachtung wild brüllend am gegnerischen Tainer vorbei...).
    Tja, so sieht die schwarz-gelbe Welt eben aus und ich bin froh, dass sich dieses Kapitel erst mal schliesst und in Dortmund bald wieder kleinere Brötchen gebacken werden.
    Hoffentlich umgehend nach dem Abpfiff des verlorenen DFB Pokal Finals.
    Dann könnt ihr mit eurem Psycho Trainer um den Verliererplatz fahren, den verabschieden und euch gut fühlen und dann gehts ab nach Osteuropa zu den Auswärtsspielen des Verliererpokals
    Natürlich mit einem "positiven finanziellen Ergebnis"

    Edit:
    Wenn Dortmund nen anderen Trainer hat und Watzke weg ist (wovon ich ausgehe) oder zumindest die Fresse hält, kann Dortmund sogar wieder erträglich werden
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #35133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Quatsch doch nicht so einen Müll.

  4. #35134
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Quatsch doch nicht so einen Müll.
    Aber ich bin heute hart auf Krawall gebürstet, ich weiß auch nicht warum.

    Doch, eigentlich weiß ich es schon...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #35135
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Und schon kommen nur Gegenbeispiele als Schutzmaßnahme. Du kannst dich nicht über uns aufregen wenn du es genauso machst. Genauso wie wir oder gerade deswegen doch ? Keine Ahnung. Schnauze Bauer !

  6. #35136
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Keine bösen Wörter!!!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #35137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.016
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Geil. Der liest die Überschrift und das war es dann.......
    Wie ich bei den Gamezone News.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #35138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Das ist ja nichts neues

  9. #35139
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Keine bösen Wörter!!!!
    Schnauze Götze ?!

  10. #35140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.016
    Götze hat doch eine starke Hinrunde gespielt, oder?
    Jetzt zu sagen, der passt nicht zu den Bayern, find ich etwas unfaier ihm
    gegenüber, da alle nicht so gut drauf sind.

    Ich hoffe heute Abend auf ein paar Müller-Tore
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •